I
Gast
(Gelöschter Account)
Duschen, wickeln und auf ein Frühschoppenbierchen zum Würstelstand. Und danach, je nach Füllstand der Windel, eine Runde durch Schönbrunn gehen. Bin heute Strohwittwer und hab den ganzen Tag für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich drück dich mal ganz festDas Frühstück hab ich hinter mir, jetzt hoffe ich nur das der Tag schnell vorbei ist, freu mich schon auf Donnerstag und Freitag , weil da darf ich wieder in die Arbeit. Da ist es besser als Zuhause![]()
Danke, aber ich mag meine Arbeit, und ich bin abgelenktIch drück dich mal ganz fest![]()
Da würde ich gerne mal mit dir mitgehen wollenDuschen, wickeln und auf ein Frühschoppenbierchen zum Würstelstand. Und danach, je nach Füllstand der Windel, eine Runde durch Schönbrunn gehen. Bin heute Strohwittwer und hab den ganzen Tag für mich
muss ja nicht so bleibenWas ich heute so mache? Ich warte bis ein Mann zu mir kommt und ich ihn von oben bis unten verwöhnen kann. Doch da warte ich vergebens.![]()
Wegen dem bisschen bewölktBei dem Wetter zuhause bleiben, das Fitness-studio auslassen und vor die Glotze
Aber das ist doch auch wichtigWieder Mal die Bude putzen und den Mist der ganzen Woche wegräumen. Hab ja sonst nix wichtigeres zu tun![]()
Was meinst du mit TOP?Ich würde einen TOP suchen der sich oral verwöhnen lässt. Wenigstens zum Anfang.
Top / bottom ? ! !Was meinst du mit TOP?![]()