Privat Diverses Was macht man als Steirer wenn man 4 Tage in Wien ist.

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
34.089
Checks
8
Vielleicht gibts ja spannende Vorschläge was ich als Steirer in der großen Stadt unternehmen könnte.
Es geht hier nicht nur um erotisches sondern mich interessiert auch die Szene abseits von Erotik.
In frage kommen würden Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, eventuell sportliches bis hin zur guten Kulinarik.
Abends vielleicht etwas unterhaltsames.
Was können mir dir Ur Wiener empfehlen?

Was macht man als Steirer wenn man 4 Tage in Wien ist.
Selbstmord wäre naheliegend :haha: :ironie:
Zwei Wiener Polizisten beobachten, wie ein Steirer von einem Auto überfahren wird.
Der Autofahrer bleibt danach stehen, gibt den Rückwärtsgang rein und fährt nochmals über den Steirer drüber.
Darauf ein Polizist zum anderen: "Also ich hab wirklich noch nie so einen brutalen Selbstmord gesehen!"

drittemanntour.at
GRELLE FORELLE
Swingerclub Frivoli
FLUC + FLUC_WANNE - Praterstern Wien

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibts ja spannende Vorschläge was ich als Steirer in der großen Stadt unternehmen könnte.
Es geht hier nicht nur um erotisches sondern mich interessiert auch die Szene abseits von Erotik.
In frage kommen würden Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, eventuell sportliches bis hin zur guten Kulinarik.
Im Ernst, lass es.... das hat noch nie funktioniert
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Ernst, lass es.... das hat noch nie funktioniert
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
a bisserl spass sei mir doch gegönnt!

dann gosch in Brater und gibst der ois im Schweizerhaus, danach in ein könzert im sacko ind dann ins U4
oder mit a hoisa schnecke auf der Kaleberg

Im Prater eine Runde mit'm Kettenkarussell ist nett, bissi Blick über Wien zu bekommen. Sonst, naja, muss einem halt gefallen.

Technisches Museum Wien -Startseite fasziniert mich total
zentralfriedhof.at – der Wiener Zentralfriedhof ... einen Spaziergang machen

... dass fällt mir grad ad hoc ein.

Auch das Essen ist recht vielfältig und auch vom Preis her noch halbwegs vernünftig.
Jedoch sei geraten, dort recht früh aufzutauchen, so ab 1700-1800 Uhr wirds richtig voll draußen.

Zurück
Oben