G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #108042 bevorst nicht alle lokalempfehlungen durch hast, darfst nicht wieder raus aus der Stadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten mit anderen Usern gemeinsam@Mitglied #108042 bevorst nicht alle lokalempfehlungen durch hast, darfst nicht wieder raus aus der Stadt
Wär ich dafürAm besten mit anderen Usern gemeinsam
@Mitglied #108042, bist scho do?hab ich mir auch schon gedacht. vom steffl wäre cool wegen der aufmerksamkeit!
Warst schon bei dem in der Seestadt?
Gut?
neeWarst schon bei dem in der Seestadt?
wo ist die? adresse!Wenn dir die Portion zu klein ist, geh in die Leopoldauer Alm
da kannst mich aber rollen!@Mitglied #108042 bevorst nicht alle lokalempfehlungen durch hast, darfst nicht wieder raus aus der Stadt
wo ist die? adresse bitte!
Im SC abtrainierenda kannst mich aber rollen!
jo de haben meinen auftritt zerstört! nix worden mit dem sprung vom steffl auf die fiaker!
ich darf mich 4 wochen nicht anstrengen!Im SC abtrainieren
Dann lass blasenich darf mich 4 wochen nicht anstrengen!
dj bist deppert!Dann lass blasen
@Mitglied #587185was ich aber echt noch gerne essen würde wäre chinesisch oder mongolisch! aber gut und lecker keine nudlbox!
Klar, weißt du doch schon langedj bist deppert!
is der gut?@Mitglied #587185
Dein Chinese?
hast zeit?Klar, weißt du doch schon lange