Privat Diverses Was macht man als Steirer wenn man 4 Tage in Wien ist.

Glorious Bastards Linz und Salzburg ideal fürs Essen/Trinken vor der Lokalrunde... :mrgreen:
Meister Xiau Wien = mein lieblings Chinese...
Da Filippo 1160 Wien... Italenischer Spanier (viel, gut, preislich sehr okay)
Puerta del sol 1080 Wien tolle bodenständige Tapas Bar... da hätt ich gern mal ein first Date..
Er sagt ja
Steht in oberem Beitrag
Ab dem 23.8 :p

Vielleicht gibts ja spannende Vorschläge was ich als Steirer in der großen Stadt unternehmen könnte.
Es geht hier nicht nur um erotisches sondern mich interessiert auch die Szene abseits von Erotik.
In frage kommen würden Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, eventuell sportliches bis hin zur guten Kulinarik.
Abends vielleicht etwas unterhaltsames.
Was können mir dir Ur Wiener empfehlen?
hoam denken :mrgreen:

aber der hat nicht so a buffet wo du aufs teller legst und dann dem koch gibst und der macht es?

Vielleicht gibts ja spannende Vorschläge was ich als Steirer in der großen Stadt unternehmen könnte.
Es geht hier nicht nur um erotisches sondern mich interessiert auch die Szene abseits von Erotik.
In frage kommen würden Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, eventuell sportliches bis hin zur guten Kulinarik.
Abends vielleicht etwas unterhaltsames.
Was können mir dir Ur Wiener empfehlen?
Am besten schaun dast so schnell wie möglich aus klein Istanbul wieder aussikummst. Sieht man ausserdem anhand vieler Antworten hier was da noch alles fia Wichte in Mundl City herumlaufen

Am besten schaun dast so schnell wie möglich aus klein Istanbul wieder aussikummst. Sieht man ausserdem anhand vieler Antworten hier was da noch alles fia Wichte in Mundl City herumlaufen
ach ich hab ganz nette personen getroffen! kann nicht klagen! gibt schlimmeres. auch bei uns am land gibts idioten die sind um einiges schlimmer!

Zurück
Oben