Was meint ihr wie viele Männer stehen auf die Rolle Sklavin und Meister?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Ich habe vor etwa 3 Jahren meinen fetisch entdeckt.
ich und mein partner fingen leicht an und nun wirds manchmal auch heftiger, ich als sklavin und er als herr.
Manchmal frage ich mich ob ich ein Exot bin der auf sowas steht. und wieviele Männer gibt es eigendlich die auf Sklavinnen stehen? Was denkt ihr?
Früher dachte ich immer das die Männer die devote Rolle spielen wollen und hauptsächlich Dominas suchen.
Als ich mit meinen Kolleginnen zufällig auf so ein Thema gekommen bin, kahm von allen die gleiche Reaktion. Ekelhaft, seltsamer fetisch, und nicht ganz normal.
Wie "Normal" bin ich denn?

Die Spiele wurden im Laufe der Zeit heftiger. Ich habe Angst dass ich auf normalem Weg nicht mehr zur Befriedigung komme mit normalem zärtlichen Sex.

Hoffe treffe hier auf ähnlich denkende Leute

ob du normal bist oder nicht, sagt dir gleich dass licht :mrgreen: normal sein ist ein dehnbarer begriff, du bist so wie du bist, punkt. es wird männer geben, die sich in devoter rolle besser fühlen als in dominater und umgekehrt. ich würde mich in dominanter rolle besser fühlen. wenn du mit normalen sex nix mehr anfangen kannsd brauchst sicher auch einen partner der auch so denkt, sonst wird des nix. viel spass weiterhin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich und mein partner...

ich als sklavin und er als herr
Durch diesen Faux Pas deinerseits in der "roten Zone" kann ich die Konstellation in der "blauen Zone" ehrlich gesagt nicht als sehr glaubwürdig nachvollziehen :cool:

Klar soweit? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lol das kann ich mir einfach nicht abgewöhnen. Eine sehr unanständige Schreibweise.
"mein Partner und ich"

vielleicht wäre noch hinzuzufügen das ich nur in den Sexualspielen eine devote stellung einnehme.
Im realen Leben bin ich eher die Dominante =)

vielleicht wäre noch hinzuzufügen das ich nur in den Sexualspielen eine devote stellung einnehme...
Eigentlich nicht nötig, das extra zu erwähnen...

:shock:

Entschuldige... glatt vergessen wo ich hier bin :cool:

Natürlich ist es nötig das zu unterstreichen! :daumen:

vielleicht wäre noch hinzuzufügen das ich nur in den Sexualspielen eine devote stellung einnehme...

Und wenn nicht...:hmm:

und wieviele Männer gibt es eigendlich die auf Sklavinnen stehen?

Keinen einzigen. Das sind Opfer der Gesellschaft, die glauben, seinen Mann stehen zu müssen:lehrer:
In Endeffekt wollen sie beherrscht, erniedrigt und nicht selten gefoltert werden:mrgreen:

Und mal im ernst...
Es fällt auf, das du zuviel denkst. Genieße und lebe dein Leben, egal, ob es als normal, bürgerlich, pervers oder wie auch immer bezeichnet wird. Solange alle beteiligten daran Spaß habe, seid ihr zu beglückwünschen

Manchmal frage ich mich ob ich ein Exot bin der auf sowas steht. und wieviele Männer gibt es eigendlich die auf Sklavinnen stehen? Was denkt ihr?

Du meist, wie hoch der Anteil an Aktiven und Passiven ist?
Meiner Erfahrung nach ziemlich ausgeglichen in allen Konstellationen. Außerdem switchen meiner Beobachtung nach 90 Prozent der Leute abhängig vom Partner, der Lebenssituation und im Laufe ihres Lebens.

PS: Fetisch ist es keiner, sonst wär ja einer von Euch maukas ....

Ich würde das auch gerne ausleben, aber es ist nicht so leicht den passenden Partner zu finden. :cry:
Deswegen genisse es einfach mit deinen Partner, und denke nicht so viel darüber nach was sein könnte in der Zukunft. Darüber kannst
dir die Gedanken machen wenn es soweit ist.

Also weiterhin sehr viel Spass :mrgreen:

Und guten rutsch ins neue Jahr. :winke:

LG

...wir sind noch in der Übung.....aber eins ist klar....die HERRIN bin ich.... :winner:

Ich bin auch so ein Mann nur meine Partnerinnen stehen nicht so drauf

Hey

Keine Angst bist ganz normal, es gibt viele wie Dich und mich, ein Exot bist bestimmt nicht, und es gibt genug Männer die auf Sklavinen stehen, habe Gott sei Dank einen zu Hause.

Mach Dir keinen Kopf es ist immer alles erlaubt was beiden gefällt und was Deine Kolleginnen angeht und der gleichen die haben ja keine Ahnung also wird alles gleich mal in einen Topf geworfen und verurteilt wie ekelhaft das doch alles ist, hätten Sie eine Ahnung würde es Ihnen wahrscheinlich zum Teil besser gehen in Ihren Beziehungen.

Viel Spass weiter hin.

LG

ich glaube das spiel mit macht und ohnmacht ist für die meisten personen irgendwo interessant ,und sollte eigentlich auch als ganz normal gesehen werden .aber glaube das viele leute es einfach nicht ausdrücken können was sie möchten ,wünschen ,träumen und dadurch dem ganzen auch der ruf des ungewöhnlichen beiwohnt!

Hallo zusammen
Ich habe vor etwa 3 Jahren meinen fetisch entdeckt.
ich und mein partner fingen leicht an und nun wirds manchmal auch heftiger, ich als sklavin und er als herr.
Früher dachte ich immer das die Männer die devote Rolle spielen wollen und hauptsächlich Dominas suchen.
Als ich mit meinen Kolleginnen zufällig auf so ein Thema gekommen bin, kahm von allen die gleiche Reaktion. Ekelhaft, seltsamer fetisch, und nicht ganz normal.
Wie "Normal" bin ich denn?

Die Spiele wurden im Laufe der Zeit heftiger. Ich habe Angst dass ich auf normalem Weg nicht mehr zur Befriedigung komme mit normalem zärtlichen Sex.

Also ich bin auch gerne die devote :)))

Zurück
Oben