- Reaktionen
- 456
Das ist der Preis für die halbe Stunde, bei Kaiser aber für eine Stunde!Und wo ist da die Aktion? 100,- ist zB bei den Perlen das ganze Jahr Standard mit NF und ZK inkludiert.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der Preis für die halbe Stunde, bei Kaiser aber für eine Stunde!Und wo ist da die Aktion? 100,- ist zB bei den Perlen das ganze Jahr Standard mit NF und ZK inkludiert.
.
Es gibt auch noch ein paar erweiterte Optionen. Ob das bei einer Stunde pauschal dabei ist, weiß ich nicht auf jeden Fall wurde mir von einer blonden Polin (Name vergessen, hat auch eine Schwester die auch bei den LP ist) zum Schluss nach der ½ Stunde für 100,- eine Mundvollendung angeboten für 30,- extra. Hab ich aber verzichtet und mich fertigblasen lassen mit kostenloser Brustvollendung. Die eine oder andere wird sicher auch Griechisch anbieten das ebenfalls aufpreispflichtig ist. Wegen GR frag ich aber nicht nach.die ganze Stunde (je nach genauem Service-Wunsch) um die € 180 kostet. Da ist aber wirklich ALLES dabei!
Ich bin zwar nicht Tartaruga aber ich kann mir vorstellen was er meint. Möglicherweise gibt es gleich wie in München in RO auch eine Sperrbezirksverordnung. D.h. Prostitution darf nur an den Randbezirken und Gewerbegebieten ausgeübt werden. Alles was in der Innenstadt stattfindet, ist nicht erlaubt. Deshalb gibt es auch zB. in München innerhalb des Sperrbezirkes so viele Massagestudios. Eine ähnliche Situation kennen wir ja in IBK, Massage - Grauzone.@Tartaruga: Warum sollen fast alle Clubs jetzt illegal sein?
Es empfiehlt sich vorher anzurufen. Es sind immer 3 Mädels anwesend, die eben wöchentlich wechseln. Den Preisangaben vom schlammbock wäre noch hinzuzufügen, dass die ganze Stunde (je nach genauem Service-Wunsch) um die 180 kostet. Da ist aber wirklich ALLES dabei!
@Tartaruga: Warum sollen fast alle Clubs jetzt illegal sein?
@reini66666
sorry, hab es an dem donnerstag als ich hin wollte nicht geschaft. deshalb auch kein bericht.
also hier mein bericht,
ich war heute da.
mir hat es echt gefallen.
1. leicht zu finden
2. parkplätze am haus
3. sehr diskret das ganze
4. konnte mir 5 damen anschauen, der rest war besetzt,
habe mich für isabell, anita und kim entschieden ( angebot für 200 euro )
5. die mädchen die ich gesehen habe, waren alle sehr hübsch
6. sehr sauber, enorm rießige Wohnung mit mehreren bädern
7. alle mädchen waren sehr höflich
ich konnte nicht negatives feststellen und werde sicher wieder mal hin fahren.
gruß
Es ist nämlich nix anderes als die dauerbeschiss-Bude >De Luxe<
Neueröffnung am 8.02.2013 !
Das erste Flat-Rate Erotikparadies in Südbayern.
100 Euro Eintritt und alles, wirklich alles incl. !!!
Essen, Trinken und Poppen bis der Arzt kommt
Geöffnet haben wir ab Freitag , täglich von 11 bis 24 Uhr
...du meinst wohl den offensichtlichen Deluxe Klon
...bei Party Deluxe läuten!