Dienstleistungen Diverses Was neues in Rosenheim

in Rosenheim sind Verona Kaiser und sodann Liebesperlen sicherlich kein Fehler

wie schauts eigentlich mit Goldengirls und Oase der Lust/Hechtseestraße 4 aus; besser, gleich oder schlechter?

Ich hab bei allen schon gute Erfahrungen gemacht. Sagen wir mal so: Natürlich kannst auch in Rosenheim "einfahren", aber die Gefahr ist um ein Vielfaches geringer, weil aufgrund großer Konkurrenz die Anbieterinnen um einen guten Service bemüht sind. Meistens fragt die "Chefin" danach sogar nach, ob ja alles gepasst hat.

Hallo Leute !
Ich will nach Rosenheim fahren. Wer war vor kurzem dort ? Bei den Liebesperlen wechselt das Personal ja. Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellen Mädels.
Die Aktion bei Verona Kaiser gibt es im Moment nicht ! Oder ? Wie sind da die Mädels ( Optik und Service).
Vielleicht war ja auch jemand in letzter Zeit bei den Deluxe Mädels ! Wie schaut es da im Moment aus ?
Wohin würdet ihr im Moment in Rosenheim fahren.
Oder vielleicht war jemand von Euch schon im Penthouse Privat in München.
Also Danke !
Ich bin für jeden Tip dankbar und werde auch einen Erfahrungsbericht ( nach Vollzug) schreiben.
Danke !

Also ich würde gerne zu Sophie fahren, aber leider ist sie nicht bei Victoria Hunter. Ich hab Sophie schon lange auf der Rechnung, sie wechselt zwischen Nürnberg, Regensburg, Augsburg und München.

Bei den Liebesperlen kann man nichts falsch machen, sehr gutes Service garantiert. Die Dienstleisterinnen wechseln jede Woche, aber nicht weil sie rausfliegen sondern weil das eben zu dem Konzept der Liebesperlen gehört. Jede Woche Abwechslung. Mit den aktuellen Perlen hab ich keine Erfahrung.

http://www.liebesperlen-rosenheim.de/de/Liebesperlen_Bianka/site__846/

Hallo Leute !
Danke für die Infos !
Wie schaut es preislich aus ???
Und gibt es NF ?
Lg David

½ Stunde 100,- - Massage + NF + ZK + 69 + GV ist im Preis inkludiert. Um 100% sicher zu gehen, vorher mit der Hausdame oder der DL alle Wünsche und Fragen äußern.

Diese Anita ist auch gelegentlich als Natascha bei den Liebesperlen. Ihr durfte ich auch ohne Aufpreis ordentlich den Arsch versohlen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Preis für 1 Stunde weiß ich nicht, mir genügt einmal.
Es geht auch eine ¼ Stunde für 50,- - FR mit Gummi + GV.

Viele Tiroler haben erkannt, dass es sich auf jeden Fall auszahlt die paar Kilometer nach RO zu fahren. Bei den LP bekommt man für sein Geld ein gescheites Service. Vor dem Haus stehen immer wieder Autos mit KU, SZ, usw. Kennzeichen.

Goldengirl`s wird überwacht , illegaler Betrieb wird in kürze zugesperrt !

Genau wie alle anderen Betriebe in der Innenstadt :!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht möglich!?!? Fangen`s jetzt in Bayern auch schon an zu spinnen wie bei uns? Stasiland II !

wie ist das bei den liebesperlen? da sind auf der hp nur 3 mädels zu sehen. sind da nicht mehr? und was tut man, wenn man einfach hin kommt und alle besetzt sind?

Es empfiehlt sich vorher anzurufen. Es sind immer 3 Mädels anwesend, die eben wöchentlich wechseln. Den Preisangaben vom schlammbock wäre noch hinzuzufügen, dass die ganze Stunde (je nach genauem Service-Wunsch) um die € 180 kostet. Da ist aber wirklich ALLES dabei!

@Tartaruga: Warum sollen fast alle Clubs jetzt illegal sein?

die ganze Stunde (je nach genauem Service-Wunsch) um die € 180 kostet. Da ist aber wirklich ALLES dabei!
Es gibt auch noch ein paar erweiterte Optionen. Ob das bei einer Stunde pauschal dabei ist, weiß ich nicht auf jeden Fall wurde mir von einer blonden Polin (Name vergessen, hat auch eine Schwester die auch bei den LP ist) zum Schluss nach der ½ Stunde für 100,- eine Mundvollendung angeboten für 30,- extra. Hab ich aber verzichtet und mich fertigblasen lassen mit kostenloser Brustvollendung. Die eine oder andere wird sicher auch Griechisch anbieten das ebenfalls aufpreispflichtig ist. Wegen GR frag ich aber nicht nach.

Ich bin zwar nicht Tartaruga aber ich kann mir vorstellen was er meint. Möglicherweise gibt es gleich wie in München in RO auch eine Sperrbezirksverordnung. D.h. Prostitution darf nur an den Randbezirken und Gewerbegebieten ausgeübt werden. Alles was in der Innenstadt stattfindet, ist nicht erlaubt. Deshalb gibt es auch zB. in München innerhalb des Sperrbezirkes so viele Massagestudios. Eine ähnliche Situation kennen wir ja in IBK, Massage - Grauzone.

Ah, ok, danke für die Aufklärung. Würde mich aber wundern, wenn jetzt plötzlich in Rosenheim was geändert wurde.

Zu Deiner Anmerkung: In den 180 sind FO "bis zum Schluss" aber ohne Mundvollendung dabei.

Es empfiehlt sich vorher anzurufen. Es sind immer 3 Mädels anwesend, die eben wöchentlich wechseln. Den Preisangaben vom schlammbock wäre noch hinzuzufügen, dass die ganze Stunde (je nach genauem Service-Wunsch) um die € 180 kostet. Da ist aber wirklich ALLES dabei!

weil vom Ordnungsamt die Schließung der Bordelle im Wohnbereich der Innenstadt , vor ca.6 Wochen angeordnet wurde , das ist FAKT (Goldengirl`s > Sonne-Privat usw. und so fort:!:

Das OA geht nicht gegen die Betreiber der Bordelle -> Massagesalon`s vor , sondern gegen die Vermieter ( Betrieb`s - Genehmigung> Gewerbeschein<etc,)

Find ich arg und übertrieben. Es hat doch immer gut funktioniert. Wenn das Angebot allgemein zurückgeht, wird sich das nicht positiv auf die Qualität auswirken.

@reini66666
sorry, hab es an dem donnerstag als ich hin wollte nicht geschaft. deshalb auch kein bericht.
also hier mein bericht,
ich war heute da.
mir hat es echt gefallen.
1. leicht zu finden
2. parkplätze am haus
3. sehr diskret das ganze
4. konnte mir 5 damen anschauen, der rest war besetzt,
habe mich für isabell, anita und kim entschieden ( angebot für 200 euro )
5. die mädchen die ich gesehen habe, waren alle sehr hübsch
6. sehr sauber, enorm rießige Wohnung mit mehreren bädern
7. alle mädchen waren sehr höflich

ich konnte nicht negatives feststellen und werde sicher wieder mal hin fahren.

gruß

:hahaha: Dich hat wohl der letzte Faschingsschnaps noch fest im Griff >> sprich "Haluzinationen"

Junge hör auf mit dem Zeug , es ist eindeutig zuviel was Du da nimmst !:ganja:

Es ist nämlich nix anderes als die dauerbeschiss-Bude >De Luxe< :mauer:Schl.....e

Str.31

Bei Lusthaus usw. kann man genaueres nachlesen , von den gemachten Angaben in ihrem Profil , stimmt nur das Datum und die

Telefonnummer :mad:

Mir ist es egal wer hinfährt / geht , ist ja Fasching , man siehts am aussehen der " Arbeiteinnen ":lol:

Nix wie auf :undweg:in was gscheid`s .... sagt da Max

Es ist nämlich nix anderes als die dauerbeschiss-Bude >De Luxe<

...du meinst wohl den offensichtlichen Deluxe Klon

Neueröffnung am 8.02.2013 !
Das erste Flat-Rate Erotikparadies in Südbayern.
100 Euro Eintritt und alles, wirklich alles incl. !!!
Essen, Trinken und Poppen bis der Arzt kommt :)
Geöffnet haben wir ab Freitag , täglich von 11 bis 24 Uhr

...bei Party Deluxe läuten! :kopfklatsch:

...du meinst wohl den offensichtlichen Deluxe Klon
...bei Party Deluxe läuten! :kopfklatsch:

Exakt >>> Eintritt 100,-€uro , Buffet = kostenlos > halbe Wurstsemmeln , Bier kostet 3,- €uro

Weiber / Damen 4 zwei davon machen kein Flatrate , das sind die jüngeren , so um die 40-45 J.

Die beiden anderen machen Flatrate , sehen für Ihr Alter noch rüstig aus geschätzt 50-60 Jahre .
~~~~~~~~~~~

Dieser abzock Schuppen hat übrigens nicht das geringste mit den > Liebesperlen <

zu tun , auch wenn es einem auf Google so suggeriert wird , es ist DeLuxe in der alten Adresse Nr. 31 und immer noch der selbe Fake

Zurück
Oben