Was sagt ihr zu meinem Gerät und zu dem was Luxi damit macht?

Was haltet ihr von meinem Gerät?

• Umfrageteilnehmer
    91
ist der am absterben oder warum ist dein gerät so gelb ?? oder einfach längere zeit nicht gewaschen ??:mrgreen:

geiles gerät, alex!

also, wenn ich es nicht selber gesehen hätte... :cool: :mrgreen:

:shock: :roll: Aber Du hast´s heute morgen nicht so drauf. :confused: Ein Auslassungszeichen macht man nur, wenn man ´nen Buchstaben oder mehrere auslässt. "Mods" wäre richtiger, da Mod eine gängige Abk. ist. Ansonsten gingen uU auch noch Mod´en, weil man "erator" weglässt. :mrgreen:

selten so gelacht da im forum, benno, alle achtung!

Ich hatte zwei mit solch herrlichen Geräten bei mir im Freien (ohne Fliesen) einquartiert.
So ein Reinfall.
Erstens sind sie nicht so groß und steif geworden, wie ich mir erhofft hatte
zweitens ist ihnen die schöne gelbe Vorhaut abgefallen,
drittens, sind sie trotz täglichen Waschens mit Wasser vorne angeschimmelt und
viertens war es kein gutes feeling, sie in den Mund zu nehmen; sie schmeckten bitter;
ein bisschen hohl waren sie auch.

Im nächsten Jahr versuchte ich es mit grünen Exemplaren.
Es wurden genauso impotente Früchtchen.

Ich hatte zwei mit solch herrlichen Geräten bei mir im Freien (ohne Fliesen) einquartiert.
So ein Reinfall.
zweitens ist ihnen die schöne gelbe Vorhaut abgefallen,
viertens war es kein gutes feeling, sie in den Mund zu nehmen; sie schmeckten bitter;

Im nächsten Jahr versuchte ich es mit grünen Exemplaren.
Es wurden genauso impotente Früchtchen.

:hmm:zum ersten: vielleicht war das Wetter nicht heiß genug, möglicherweise hast du diese Dinger zu viel begossen?

zum zweiten: wahrscheinlich waren sie nach der Ernte nicht kühl und dunkel genug gelagert.

zum dritten: Schimmel ist gesundheitlich sehr bedenklich!

zum vierten: nach solcher Aufzucht und Lagerung ist kochtechnisch kein Kraut gewachsen.

Allerdings frage ich mich, was Du mit den grünen "impotenten" Früchten wirklich angestellt hast?!:hmm:

Nachdem bislang von mir keine Pic´s im Forum zu sehen waren, dachte ich mir es wäre an der Zeit auch mal das "Besorger-Gerät" zu zeigen. :mrgreen:

Dankenswerterweise hat sich Frau Vizepräsidentin Luxi bereit erklärt für ein Fotoshooting zur Verfügung zu stellen und auch dem ehrenwerten Fotografen, dem quotenseriösen Herrn Stümper, gebühren Dank und Anerkennung. :daumen:

Leider ergaben sich als Hintergrund keine Fliesen.... ;)

Bitte macht alle bei der Umfrage mit und teilt mir eure Meinung mit - wäre sehr wichtig für eine Feldforschung! :mrgreen:

.

Hallo also wenn du wirklich so einen großen hättest dann würde dich meine frau sofort dir den großen lutschen sie steht nämlich auf große bis zur vollendung:anspritzen::anspritzen:

So ein Reinfall.
solltest an deiner technik noch üben :mrgreen:

kein gutes feeling, sie in den Mund zu nehmen; sie schmeckten bitter;
wozu müßen wir uns männer dann waschen vorm blasen? :mauer::mauer::mrgreen::mrgreen:
wia da herr sos gscherr :haha::haha:

na ja ... einen hat ER noch gut ... ach was solls - das gibts fast (ein kleines Bierchen) Gratis

Zurück
Oben