H
Gast
(Gelöschter Account)
ist der am absterben oder warum ist dein gerät so gelb ?? oder einfach längere zeit nicht gewaschen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Du hast´s heute morgen nicht so drauf. Ein Auslassungszeichen macht man nur, wenn man ´nen Buchstaben oder mehrere auslässt. "Mods" wäre richtiger, da Mod eine gängige Abk. ist. Ansonsten gingen uU auch noch Mod´en, weil man "erator" weglässt.
"ich bin sooo gscheit, holt mich hier raus!!!!!"ihr seid einfach blöde alle......................
Ich hatte zwei mit solch herrlichen Geräten bei mir im Freien (ohne Fliesen) einquartiert.
So ein Reinfall.
Erstens sind sie nicht so groß und steif geworden, wie ich mir erhofft hatte
zweitens ist ihnen die schöne gelbe Vorhaut abgefallen,
drittens, sind sie trotz täglichen Waschens mit Wasser vorne angeschimmelt und
viertens war es kein gutes feeling, sie in den Mund zu nehmen; sie schmeckten bitter;
ein bisschen hohl waren sie auch.
Im nächsten Jahr versuchte ich es mit grünen Exemplaren.
Es wurden genauso impotente Früchtchen.
Nachdem bislang von mir keine Pic´s im Forum zu sehen waren, dachte ich mir es wäre an der Zeit auch mal das "Besorger-Gerät" zu zeigen.
Dankenswerterweise hat sich Frau Vizepräsidentin Luxi bereit erklärt für ein Fotoshooting zur Verfügung zu stellen und auch dem ehrenwerten Fotografen, dem quotenseriösen Herrn Stümper, gebühren Dank und Anerkennung.
Leider ergaben sich als Hintergrund keine Fliesen....
Bitte macht alle bei der Umfrage mit und teilt mir eure Meinung mit - wäre sehr wichtig für eine Feldforschung!
.
solltest an deiner technik noch übenSo ein Reinfall.
Erstens sind sie nicht so groß und steif geworden, wie ich mir erhofft hatte
wozu müßen wir uns männer dann waschen vorm blasen?drittens, sind sie trotz täglichen Waschens mit Wasser vorne angeschimmelt und
kein gutes feeling, sie in den Mund zu nehmen; sie schmeckten bitter;
wia da herr sos gscherrein bisschen hohl waren sie auch.
Na da schaust mal wieder Da frisst an der Neid, gellebooaaahhhh bi du narrisch - de habn geräte in wien
lg.
roman
01.08.2007 ....
01.08.2007 ....
*seufz* ja, das waren noch Zeiten ....
willst reden darüber ?
stimmtna ja ... einen hat ER noch gut ...
ja wenn das soooo is .... aber mit einem kleinen Bierchen kommst mir trotzdem ned aus, da musst schon mindestens 4, 5 ... nehmenach was solls - das gibts fast (ein kleines Bierchen) Gratis