Was Sie nie über Sex wissen wollten, ...

Ah, OK. Da muss ich an den Dr. Eik verweisen - das übersteigt meine Kompetenzen, vor allem was die medizin-psychologischen Hintergründe und Nebenwirkungen angeht.
 
Aber ich habe immer noch keine Erklärung. Leute, bitte, so geht das nicht!

das is wie haklziehen, nur werden die schwänze verknotet. die ersten scheiden schon einmal aus, bei denen sich kein knopf ausgeht. wer dann überbleibt und teilnimmt, ist dann wahrscheinlich in der kategorie 30 cm lang, aber 3 mm dünn ...
 
das is wie haklziehen, nur werden die schwänze verknotet. die ersten scheiden schon einmal aus, bei denen sich kein knopf ausgeht. wer dann überbleibt und teilnimmt, ist dann wahrscheinlich in der kategorie 30 cm lang, aber 3 mm dünn ...
Danke
Jetzt nochmals die zweite Frage
Das ist erotisch?
 
Aber ich habe immer noch keine Erklärung. Leute, bitte, so geht das nicht!

Bitte, hier wird dir geholfen:
Urban Dictionary: cockfight

da gibts mehrere Versionen - die #7 ist die glaubwürdigste:

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=cockfight
A contest in which two men stimulate each other sexually by masturbation or other means to see who can delay his orgasm the longest. Traditionally, the loser or his spouse(if present) gets fucked by the winner. Usually performed in front of an audience to increase the loser's humiliation.

also wieder mal ein traditioneller Volksbrauch, der mit Vorteil am Freitag zu zelebrieren ist.
 
Zurück
Oben