Privat Diverses Was sucht ihr hier auf EF?

Ja leider schon oder sie suchen keine kontakte was ich nicht verstehe was sie dann hier zu suchen haben???

:mauer: Du tickst wohl nicht richtig? Frauen dürfen also hier nur schreiben, wenn sie bereit sind, mit dir in die Kiste zu steigen? Kontakte suche ich auch keine....das bedeutet für mich, ich will nicht mit banalen, hohlbirnigen PNs zugeschüttet werden.

Möglicherweise ist der einzige Anspruch vieler Frauen ans EF lediglich, in Threads zu den unterschiedlichsten Themen zu senfen, statt in die Flimmerkiste zu starren oder zu stricken usw. usf. Das gibt dir und etlichen anderen Männern noch lange nicht das Recht, uns durchs Hintertürl, sprich via PNs penetrant anzubaggern.

Bei diversen Treffen ergibt es sich automatisch, dass man sicher näher kennen lernen kann. Passt die Chemie in der Realität, ist alles und auch nix möglich.

Nein das meine ich ja nicht, und wäre ich eine frau wùrde ich das auch nicht wollen wenn mich 100 männer dumm anschreiben wùrden.. verstehe euch da sehr gut also nicht falsch verstehen... und ich baggere auch nicht.. wenn ich eine PN versende frage ich ob die frau lust hat zum schreiben und wenn nicht dann nicht..

Nein das meine ich ja nicht, und wäre ich eine frau wùrde ich das auch nicht wollen wenn mich 100 männer dumm anschreiben wùrden.. verstehe euch da sehr gut also nicht falsch verstehen... und ich baggere auch nicht.. wenn ich eine PN versende frage ich ob die frau lust hat zum schreiben und wenn nicht dann nicht..

I bin dir ja ned böse - ich habe lediglich meine Meinung geäußert....so, wie du deine ja auch. ;) Nur, wenn eine Frau keine Kontakt sucht, wird sie dennoch nicht begeistert sein, wenn du sie fragst, ob sie mit dir schreiben will. Anders sieht die Sache jedoch aus, wenn man öffentlich aktiv schreibt und man dadurch - gegenseitig - auf einander neugierig wird. Aber, wir schweifen vom Thema des Threads ab.....

Ich suche ...keine Brieffreunde. :mrgreen:

Dann ist ja gut wenn mir ned bòse bist :) ja wir schweifen vom thema ab... willst vieleicht privat bisschen schreiben?

... willst vieleicht privat bisschen schreiben?

:hahaha: I pack´s nimma.

Also gut, nochmals (steter Tropfen höhlt vielleicht irgendwann den Stein). ICH SUCHE KEINE KONTAKTE.....kennst du die Bedeutung des Wortes KONTAKT eigentlich???????

Wiki hilft dir gerne.....

Kontakt

Kontakt (v. lat.: contingere = berühren; PPP contactum) steht für:

..........

Kommunikation, ein gemeinschaftliches Handeln, in dem Gedanken, Ideen, Wissen, Erkenntnisse, Erlebnisse (mit-)geteilt werden und auch neu entstehen

Sorry, ICH will meine Gedanken, Erlebnisse, Ideen, Erkenntnisse, mein Wissen halt einfach nicht "privat" teilen.

Kannst du das akzeptieren?

Öffentlich habe ich kein Problem, Rede und Antwort zu stehen - sofern es halt noch irgendwie zum Threadthema passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben