Was trägt man heute im Bett?

Ich trage im Bett ...

• Umfrageteilnehmer
    214
C

Gast

(Gelöschter Account)
In dem im Sextalk befindlichen Thread, wen man gern im Bett möchte, kam die Bemerkung der Pyjamaparty:
...
Pyjamaparty kann ich mir mit anderen vorstellen, doch mehr momentan nicht .
Daraus ergibt sich die Frage, was Ihr im Bett tragt. Eheringe, Schmuck etc ist nicht gemeint. ;) Das, was man im allgemeinen als "Nachtwäsche" bezeichnen würde, wird erfragt.

2 Stimmen sind möglich. Können aber nicht geändert werden.

Was habt Ihr an, wenn Ihr anderen:n8:wünscht?

Natürlich gern mit Begründung und sowieso gern mit Bildnachweisen.

Und damit es nicht ganz so schwer fällt, hab ich gleich mal abgestimmt. Meist schlafe ich nackt. Aber wenn es mir sehr kalt ist, hab ich auch schon mal das Shirt an, das ich den Tag über trug. Ich bin eher ein Morgen-Heißduscher. Sollte ich am Abend duschen, ziehe ich ein frisches Shirt an.

Also ich habe jetzt "nichts" angegeben.
Das stimmt natürlich nur bedingt und gilt ausschließlich für Bekleidung.
Ansonsten trage ich selbstverständlich meine Gorillaartige Haarpracht, die jedes Nachtgewand überflüssig macht.

Du hättest die Frage "Was trägt man heute im Bett?" je nach der Tätigkeit, die man im Bett vorhat, spezifizieren sollen.

Frische Boxer und eines meiner BH-T-Shirts, im Sommer wird das Shirt mit nem Unterhemd ausgetauscht bzw. weggelassen

Ich war früher immer eingepackt in alles mögliche, jetzt schlafe ich ohne alles. Und liebe es. Frisch geduscht reinkuscheln in weißes Leinen. :herzen:

Zurück
Oben