- Reaktionen
- 34.512
- Checks
- 1
Was habt Ihr an, wenn Ihr anderenwünscht?
..nichts - wir schlafen nackt Dieses Haut-an-Haut-Gefühl beim Kuscheln möchte ich keinesfalls missen.
lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Sommer nix..im Winter fast nix, auch die Zähne sind im GlasDaraus ergibt sich die Frage, was Ihr im Bett tragt
Am liebsten nackt, aber da für meine Tochter Respekt ein Fremdwort ist und sie am Wochenende schon manchmal in der hereinschleicht und noch ein wenig kuscheln will, habe ich eigentlich immer einen Slip an.In dem im Sextalk befindlichen Thread, wen man gern im Bett möchte, kam die Bemerkung der Pyjamaparty:
Daraus ergibt sich die Frage, was Ihr im Bett tragt. Eheringe, Schmuck etc ist nicht gemeint. Das, was man im allgemeinen als "Nachtwäsche" bezeichnen würde, wird erfragt.
2 Stimmen sind möglich. Können aber nicht geändert werden.
Natürlich gern mit Begründung und sowieso gern mit Bildnachweisen.
Von dir, oder ihr?Im Sommer nix..im Winter fast nix, auch die Zähne sind im Glas
wie alt ist die Tochter? Wir rennen alle nackt herum, wie es uns passt, aber "wir" sind auch gerade noch vorpubertär. Ich hoffe, dass unsere Kinder nicht irgendwann die krise kriegen, weil Mama nackt auf der Couch rumliegt (oder im eigenen Bett sogar).Am liebsten nackt, aber da für meine Tochter Respekt ein Fremdwort ist und sie am Wochenende schon manchmal in der hereinschleicht und noch ein wenig kuscheln will, habe ich eigentlich immer einen Slip an.
11 aber schon mitten in der Pubertät, und sehr gschamig.wie alt ist die Tochter? Wir rennen alle nackt herum, wie es uns passt, aber "wir" sind auch gerade noch vorpubertär. Ich hoffe, dass unsere Kinder nicht irgendwann die krise kriegen, weil Mama nackt auf der Couch rumliegt (oder im eigenen Bett sogar).
Ja gut, da ist der Standard dann gesetztNackt herumflenzen würde es bei meiner niemals geben .
Muss man akzeptieren !Ja gut, da ist der Standard dann gesetzt
und wo bleiben die Strapse..der Hüftgürtel??String und Top
Sonst ist es zu kalt
Wobei ich eine Zeitlang ein Faible für Negligés usw hatte
öhm es ging um schlafen...also ….und wo bleiben die Strapse..der Hüftgürtel??
nöö..ganz genau..was man im Bett trägt)öhm es ging um schlafen...also ….
na - das trag ich nur im Wohnzimmernöö..ganz genau..was man im Bett trägt)
Push up BH und String Tanga.... what else?