Was trägt man heute im Bett?

Ich trage im Bett ...

• Umfrageteilnehmer
    214
In dem im Sextalk befindlichen Thread, wen man gern im Bett möchte, kam die Bemerkung der Pyjamaparty:

Daraus ergibt sich die Frage, was Ihr im Bett tragt. Eheringe, Schmuck etc ist nicht gemeint. ;) Das, was man im allgemeinen als "Nachtwäsche" bezeichnen würde, wird erfragt.

2 Stimmen sind möglich. Können aber nicht geändert werden.

Was habt Ihr an, wenn Ihr anderen:n8:wünscht?

Natürlich gern mit Begründung und sowieso gern mit Bildnachweisen.
Am liebsten nackt, aber da für meine Tochter Respekt ein Fremdwort ist und sie am Wochenende schon manchmal in der hereinschleicht und noch ein wenig kuscheln will, habe ich eigentlich immer einen Slip an.

Am liebsten nackt, aber da für meine Tochter Respekt ein Fremdwort ist und sie am Wochenende schon manchmal in der hereinschleicht und noch ein wenig kuscheln will, habe ich eigentlich immer einen Slip an.
wie alt ist die Tochter? Wir rennen alle nackt herum, wie es uns passt, aber "wir" sind auch gerade noch vorpubertär. Ich hoffe, dass unsere Kinder nicht irgendwann die krise kriegen, weil Mama nackt auf der Couch rumliegt (oder im eigenen Bett sogar).

wie alt ist die Tochter? Wir rennen alle nackt herum, wie es uns passt, aber "wir" sind auch gerade noch vorpubertär. Ich hoffe, dass unsere Kinder nicht irgendwann die krise kriegen, weil Mama nackt auf der Couch rumliegt (oder im eigenen Bett sogar).
11 aber schon mitten in der Pubertät, und sehr gschamig.
Nackt herumflenzen würde es bei meiner niemals geben .
Da sind die Kinder ihr nach, und ich richte mich danach.

Zurück
Oben