- Reaktionen
- 4.247
- Checks
- 4
Also im Bettchen trage ich gerne Feinstrumpfhose-am liebsten die von Nurdie Transparent! Und dazu Negligee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war früher immer eingepackt in alles mögliche, jetzt schlafe ich ohne alles. Und liebe es. Frisch geduscht reinkuscheln in weißes Leinen.
nackte Haut
Nur Kuschelsocken?Manchmal kuschelsocken und selten nen Pulli
Ahahahaha NeinNur Kuschelsocken?
Schade ^^Ahahahaha Nein
Das passt ziemlich gut!Im Sommer nackt, im Winter mit T-Shirt und Kuschelsocken
Die Verantwortung, wenn man oben liegt,die verantwortung
Faaaaaaad! Buchhalter?Mich würde es ja brennend interessieren wie lange das Bettzeug auf eine Runde in der Waschmaschine warten muss, vor allem bei jenen die angeben nackt zu schlafen. Logischerweise bin ich ein Freund einer Nachtbekleidung, Leiberl waschen ist weniger Aufwand als dauernd das Bettzeug zu wechseln.
Auf einem Schiff, ob's dampft, ob's und segelt,Ich fahre zur See
… wenn du gerade da wärst wo ich bin und sähest was ich sehe würdest du die Aussage aber sehr schnell zurückziehen.ein jeder gern die Putzfrau vögelt.
Nun bin ich aber nicht da, wo du bist und sehe nicht, was du siehst. Also besteht für mich keine Veranlassung, meine Aussage zurückzuziehen. ...Und gut isses...… wenn du gerade da wärst wo ich bin und sähest was ich sehe würdest du die Aussage aber sehr schnell zurückziehen.
Mich würde es ja brennend interessieren wie lange das Bettzeug auf eine Runde in der Waschmaschine warten muss, vor allem bei jenen die angeben nackt zu schlafen. Logischerweise bin ich ein Freund einer Nachtbekleidung, Leiberl waschen ist weniger Aufwand als dauernd das Bettzeug zu wechseln.
Spannender Ansatz. Es ist jedoch so dass der Körper den Schweiß in flüssiger Form abgibt, dieser dann üblicherweise nicht aus der Kleidung ausrinnt (Sport und Hitze einmal beiseite gelassen) sondern in Form von Dampf von dannen zieht. Das was beim Verdampfen zurück bleibt dürfte - ebenso empirisch jedoch olfaktorisch ermittelt - in erster Linie im Pyjama und nicht im darüber befindlichen Bettzeug zurück bleiben. Das empirische Ergebnis ist plausibel da das Bettzeug eben durch Dampf und nicht durch die flüssige Phase benetzt wird. Es gibt übrigens auch Quellen die von 250 - 400ml Wasserabgabe pro Nacht durch Atmung und Schweiß ausgehen und nicht von den von dir genannten „mindestens ein Liter“ ausschließlich durch Schweiß, aus meiner subjektiven unbelegten Sicht die vertrauenswürdigere Größenordnung.Hi,
man schwitzt nachts mindestens einen Liter. In einem Test konnte ich in einem typischen Pyjama keine 100ml (halbes Trinkglas) aufsaugen, und der war dann pitschnass.
Bei typischen Pyjama/T-Shirt Trägern ist das Bekleidungsstück nicht pitschnass.
Man muss daher davon ausgehen, dass der Pyjama (und auch das Bettzeug) weniger als 0,1% des Schweisses aufnehmen.
Um Deinen Provokanten Beitrag zu verfolgen: Wenn Du mit Pyjama einmal die Woche die Bettwäsche wechselst, muss ein Nacktschläfer sie 10 Minuten früher wechseln als Du, um die selbe Schweißbelastung zu haben ....
LG Tom
PS: Interessanter wird es bei der Betrachtung der Matratze. Nach etwa zehn Jahren und 30.000 Stunden Schlaf hat die Matratze 1.800 Liter Schweiß aufgesogen.
Wenn Deine Nachtbekleidung z.B. 50ml Schweiß pro Nacht aufnehmen kann, die dann beim Aufhängen des Nachtgewandes verdunsten, reduzierst Du den Schweiß der Matratze um ca. 180 Liter, wenn Du die Matratze nach etwa 10 Jahren wechselst sollte der Nacktschläfer das also schon - bezogen auf die Schweißbelastung - ein Jahr früher.
Es ist jedoch so dass der Körper den Schweiß in flüssiger Form abgibt, dieser dann üblicherweise nicht aus der Kleidung ausrinnt (Sport und Hitze einmal beiseite gelassen) sondern in Form von Dampf von dannen zieht.
Das was beim Verdampfen zurück bleibt dürfte - ebenso empirisch jedoch olfaktorisch ermittelt - in erster Linie im Pyjama und nicht im darüber befindlichen Bettzeug zurück bleiben.
Das empirische Ergebnis ist plausibel da das Bettzeug eben durch Dampf und nicht durch die flüssige Phase benetzt wird.
Es gibt übrigens auch Quellen die von 250 - 400ml Wasserabgabe pro Nacht durch Atmung und Schweiß ausgehen und nicht von den von dir genannten „mindestens ein Liter“ ausschließlich durch Schweiß, aus meiner subjektiven unbelegten Sicht die vertrauenswürdigere Größenordnung.
Das ist auch mit Decke korrekt - es gibt keine einzelnen Bäche an den Berührpunkten.as wäre korrekt, wenn Du ohne Decke schläfst.
Der bakterielle Abbau dessen was eben nicht im Dampf gelöst ist verursacht seinerseits flüchtige Stoffe.Das ist unrichtig. Schweiß riecht nicht bzw. kaum, erst der (meist bakterielle) Abbau erzeugt üblen Geruch. Und riechen tust Du nur Sachen, die in die Luft übergehen. Also "in Luft gelöst" sind.
Du hast noch nie stinkende Bettwäsche gehabt?