Was tun? Mein Mann ist lustlos!!

:rolleyes: Na, im Hinblick auf das Lustloser-Mann-Thema, da braucht man sicher keinen Therapeuten, weil fürn schlechten Sex immer beide verantwortlich sind, sag ich immer, aber weiß schon, hauptsache Shitstorm, ;) aber passt schon, wenn's dir dann besser geht - ich halts aus.

:)
Das hat absolut nichts mit einem Shitstorm zu tun.

Und natürlich, wirkt sich eine Depression auch auf die sexuellen Aktivitäten aus.

Warum kannst du nicht einfach akzeptieren, dass deine Aussagen bezüglich Depressionen falsch sind?
Das ist keine Erfindung und nicht jeder Mensch der a bisserl unrund ist, ist depressiv. Wenn einer allerdings überlegt wie er sich am gescheitersten ham drahn soll, schaut die Geschichte wieder anders aus. Oder wie @Mitglied #3560 beschrieben hat, dass man einfach nix mehr zusammen bringt, weil es einfach nicht geht.

Einen veränderten Stoffwechsel des Hirns, denkt man sich nicht einfach aus, weil man's grad iwie leiwand findet.
Yippie ich hab grad Lust auf Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, ich hab jetzt a Depression. Ruck umme de Puiverl, Doc! :rolleyes:

Zurück
Oben