Peepshows was verdient ein peep-girl ?

was verdient ein peep-girl im monat ?

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
K

Gast

(Gelöschter Account)
UMFRAGE :

mit wieviel teuros kann ein peep - girl im monat rechnen ?

über 10.000.- ?

oder mehr ?

oder weniger ?

mit wieviel teuros kann ein peep- girl im monat rechnen ?
über 10.000.- ?
oder mehr ?
oder weniger ?

Ich glaube so ca bei 2.500 bis 5.000 Euro
kommt darauf an in welchen Lokal und welches Service sie bietet.

GERAD

Warum fragst? Die nehmen nur Frauen :cool:

IRRTUM Steirerbua !!!!!!!!!!!!!

PS RBG sucht auch:

GAY Boy's aufgepasst...

Die Raaber Bahn Peepshow sucht Schwule, Transen und Bi-Boys aus aller Welt.
Du bist mindestens 18 jahre alt und hast Lust Samstags in unserem Showkreisel zu tanzen oder sogar mit deinem Freund bei uns eine Live Sex Show zu zeigen ?
Du hast einen freundlichen und flexiblen Umgang mit Kunden ?
Hoher Verdienst möglich !

Worauf wartest du noch - melde dich bei uns !

eine wie zB doris hat in weniger als einer woche einen 10er beinander, ist aber die ausnahme, aber unter 200/tag selten - ich schätze 300 - 400 durchschnitt ergibt bei 20 tagen
ca. € 7000

Wenn das Mädel fleißig ist, sind´s schon ein paar Tausender im Monat.
Weiß aber aus eigener Erfahrung (und das ist bei den meisten so), je mehr Geld man hat, desto mehr gibt man auch aus...

ja sicher ein paar Tausender im Monat - und wieso sind dann manche nach einigen Jahren immer noch im Geschäft wenn sie damit doch so viel verdienen - da können sie sich ja locker nach zwei oder drei Jahren zur Ruhe setzen und das Leben genießen?!

Und wie du das meinst mit "nur 8000" versteh ich nicht - wie viel verdienst du denn im Monat?

eine wie zB doris hat in weniger als einer woche einen 10er beinander, ist aber die ausnahme, aber unter 200/tag selten - ich schätze 300 - 400 durchschnitt ergibt bei 20 tagen
ca. € 7000

doris hat sicher mehr !

naja 5000 sind vermutlich eh das minimum. wenn sie in den 20 tagen pro tag nur EINEN gast in der solo um 100 (wenn nicht mehr) bedient, dann kommt sie allein damit auf 2000.... PLUS ihrem fixum in der peepshow. bei einer fleißigen arbeitsbiene ist da nach oben alles offen.

naja 5000 sind vermutlich eh das minimum. wenn sie in den 20 tagen pro tag nur EINEN gast in der solo um 100 (wenn nicht mehr) bedient, dann kommt sie allein damit auf 2000.... PLUS ihrem fixum in der peepshow. bei einer fleißigen arbeitsbiene ist da nach oben alles offen.

doris hat am tag min. 10 männer, rechne das hoch !

ja sicher ein paar Tausender im Monat - und wieso sind dann manche nach einigen Jahren immer noch im Geschäft wenn sie damit doch so viel verdienen - da können sie sich ja locker nach zwei oder drei Jahren zur Ruhe setzen und das Leben genießen?!

Und wie du das meinst mit "nur 8000" versteh ich nicht - wie viel verdienst du denn im Monat?

doris hat am tag min. 10 männer, rechne das hoch !

Zurück
Oben