Peepshows was verdient ein peep-girl ?

was verdient ein peep-girl im monat ?

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
verstehst nicht?
nach euren schilderungen müsste ja jedes peepshow girl eine millionärin sein.....

could be . . .

aber der umgang mit geld ist ja nicht jedermann in die wiege gelegt, ich könnte da geschichten erzählen . . . :shock:

Also: ein Bekannter von mir arbeitet in einer Bank. Der hat mir erzählt, dass eine Frau (ca. Mitte 30 und nicht gerade die hübscheste) so ca. 4.500 - 6.500 Euro pro Monat auf ihr Konto einzahlt. Das meiste von dem Geld geht dann schnurstrax weiter in die Ukraine (vermutlich zur Familie).

Ich muss sagen, dass ich den Ladies jeden Euro gönne, da dieser Job mit Sicherheit nicht immer spaßig ist. Es gibt sicher viele alte, ungepflegte Säcke, die ihre perversen Phantasien an einem jungen Mädl ausleben möchten - und das soetwas verständlicherweise keinen Spaß macht ist doch verständlich, oder?!

Ich selber bin sehr gepflegt und habe auch schon erlebt, dass ich für gewisse Services keinen Aufpreis bezahlt habe, obwohl dies eigentlich in den HP´s so drinnen gestanden wäre.

Also: ein Bekannter von mir arbeitet in einer Bank. Der hat mir erzählt, dass eine Frau (ca. Mitte 30 und nicht gerade die hübscheste) so ca. 4.500 - 6.500 Euro pro Monat auf ihr Konto einzahlt. Das meiste von dem Geld geht dann schnurstrax weiter in die Ukraine (vermutlich zur Familie).

Ich muss sagen, dass ich den Ladies jeden Euro gönne, da dieser Job mit Sicherheit nicht immer spaßig ist. Es gibt sicher viele alte, ungepflegte Säcke, die ihre perversen Phantasien an einem jungen Mädl ausleben möchten - und das soetwas verständlicherweise keinen Spaß macht ist doch verständlich, oder?!

Ich selber bin sehr gepflegt und habe auch schon erlebt, dass ich für gewisse Services keinen Aufpreis bezahlt habe, obwohl dies eigentlich in den HP´s so drinnen gestanden wäre.

ja, ja mir wollte eine sogar 100 euro geben !
habe aber dankend abgelehnt !

"so ca. 4.500 - 6.500 Euro pro Monat auf ihr Konto einzahlt. Das meiste von dem Geld geht dann schnurstrax weiter in die Ukraine (vermutlich zur Familie)."

wenigst eine von 100 gescheiten Damen und wie o.a. ist sie ja ca.30j.
und wird bestimmt demnächst in ihrem Land ein Haus kaufen usw...
von so Frauen sollte Man:down: Respekt haben! Leider sehen die restlichen 99% in der Realiät anders aus.( Beautycenter,Gold,Freund usw...) Mir egal,jedem das seine;)

Geh mal in 1bez. shopen dann weist du was dein geld wert ist hehe!
hab mal eine gefragt was kostet deine sonnenbrille sie 600euro guci :mrgreen: meisten mädls haben durch das viele geld auch einen anderen lebenstill;)

du wiederholst dich.....;)
und das ganze geld bleibt ihr auch sicher brutto für netto, oder?.:shock:

nein, sicher reißen ihr der (falls vorhanden) zuhälter und auch die steuer genug runter, keine frage. aber glaubst echt die gibt alles verdiente auf den cent genau an? :mauer: das wandert still ins eigene börserl, also die steigen schon nicht schlecht aus.

nach euren schilderungen müsste ja jedes peepshow girl eine millionärin sein.....

ich will nicht alle in einen topf werfen, aber leider haben die meisten mädels andere qualitäten als intelligenz. wie gewonnen, so zerronnen. der gute verdienst verleitet das leben in vollen zügen zu genießen, und das geld ist schnell wieder ausgegeben. bevor ich jetzt kritisiert werde, ich habe ja bereits erwähnt daß NICHT ALLE DUMM sind!!!!! aber ich kannte mal eine (nicht aus der PS, sondern aus einer bar) mit der ich privat ausging.... was die ausgab ohne nur einen moment zu überlegen war irre.

Ist das nicht egal, wieviel die Damen verdienen, es ist ihr hart verdientes Geld, und was sie damit machen ist ebenso ihre Sache, seit lieber nett zu den Damen und gönnt ihnen auch was...
oder versuchen sie hier auch schon einige am Neid aufzugeilen, weil die vielleicht mehr verdient als ein Otto Normalverdiener, aber sie macht ja auch nicht gerade einen einfachen Job...

lg
felixwien

Ist das nicht egal, wieviel die Damen verdienen, es ist ihr hart verdientes Geld, und was sie damit machen ist ebenso ihre Sache, seit lieber nett zu den Damen und gönnt ihnen auch was...
oder versuchen sie hier auch schon einige am Neid aufzugeilen, weil die vielleicht mehr verdient als ein Otto Normalverdiener, aber sie macht ja auch nicht gerade einen einfachen Job...

lg
felixwien

na so schwierig ist der job wieder auch nicht !
ein bergarbeiter bekommt weniger, und muß härter arbeiten !
und schwarz kann er auch nichts machen !

lg
karel1000

beim punkt 4 der umfrage über 100.000 hast wohl dieses ----> :ironie: vergessen oder? :mrgreen:

Weil einer hier von Steuer geredet hat->haha.
Als ob irgendeine dem Finanzamt sagt, dass sie mehr als 10.000 im Jahr verdient, sicher.
Was mich interessieren würde ist, ob die Peepshows was vom Geld bekommen, das die Kunden für die Extraleistungen (=außer Gucken) zahlen.

Erstens glaube ich nicht, dass 15 Männer da auf eine Frau scharf sind und zweitens, auch, wenn es so wäre, keine Frau wird sich das antun 15 Männer drüber zu lassen, geht nicht auf Dauer.

da diese umfrage erst vor knapp 2 wochen erstellt wurde nehme ich an das es sich dabei um euro handelt und 100.000 euro verdient sicher kein peepgirl.

Erstens glaube ich nicht, dass 15 Männer da auf eine Frau scharf sind und zweitens, auch, wenn es so wäre, keine Frau wird sich das antun 15 Männer drüber zu lassen, geht nicht auf Dauer.

hast du schon doris gesehen!:haha:
da ist was los !:haha:
die ist eine geldmaschine !!!!!!!!

Zurück
Oben