P
Gast
(Gelöschter Account)
Asoooo, hab das irgendwie vollkommen falsch verstandenWir werden auf Gran Canaria leben und dort unser Geld primär verdienen
Klingt auf jeden Fall nach viel Potenzial für eine schöne Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asoooo, hab das irgendwie vollkommen falsch verstandenWir werden auf Gran Canaria leben und dort unser Geld primär verdienen
Das kann ich mir gut vorstellen.Vom Erfahrungswert auch meine Zeit in Afrika, da wird man mit einer Realität konfrontiert nach der unsere aktuelle Grundhaltung in Österreich für immer abstrus wirken wird. Vielleicht nicht klassisch schön gewesen, aber absolut erleuchtend.
Ich kenne auch eine die so antwortet. Und hab mich gefragt wie sie mit der Einstellung so alt werden konnte.Vor kurzem habe ich eine nette, sehr alte Frau gefragt, was sie eigentlich als die schönste Zeit in ihrem Leben bezeichnen würde.
Ihr Antwort war dann leider mit "Ich hatte nie eine schöne Zeit" recht traurig.
Weil es Menschen gibt, die sich von einem Tag zum anderen durchkämpfen ohne die Zeit genießen zu können und auch diese Menschen werden älter und alt.Ich kenne auch eine die so antwortet. Und hab mich gefragt wie sie mit der Einstellung so alt werden konnte.
War wohl Ende 20Was war die schönste Zeit eures Lebens? Und Warum?
1920War wohl Ende 20
Ich hatte damals noch keine Kinder
Ist es wirklich so schlimm?War wohl Ende 20
Ich hatte damals noch keine Kinder
JaIst es wirklich so schlimm?
Wow, das kann ich mir vorstellen.Nach beinah 16 Jahren alleinerziehend sein, freu ich mich wieder auf Zeit für mich
StimmtFix das Alter zwischen 17 und 22, als noch alles offen stand, keine Verpflichtungen und Sorgen da waren. Andererseits hoffe und glaube ich noch immer das die beste Zeit auch noch vor mir liegen könnte. Ich bin ruhiger und gelassener geworden , wichtig für meinen Seelenfrieden. Und darauf lässt sich ja auch eine tolle Zeit aufbauen.
Hansi, bist du es?Wir werden auf Gran Canaria leben und dort unser Geld primär verdienen
Nö.
Hat jede Zeit ihre schönen Seiten gehabt, würde nicht viel missen wollen.Vor kurzem habe ich eine nette, sehr alte Frau gefragt, was sie eigentlich als die schönste Zeit in ihrem Leben bezeichnen würde.
Ihr Antwort war dann leider mit "Ich hatte nie eine schöne Zeit" recht traurig.
Auf jeden Fall bin ich dadurch dazu gekommen etwas mehr über diese Frage nachzudenken und stelle sie jetzt auch euch allen:
Was war die schönste Zeit eures Lebens? Und Warum?