- Reaktionen
- 149
Die Frage beschäftigt mich gerade.
"WAS WENN?"
"WAS WENN?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was, wenn man Interpunktion und „wäre“ dazudenken würde?Die Frage beschäftigt mich gerade.
"WAS WENN?"
Hilft eher wenigKalt duschen oder?
Also entweder kalt duschen oder einen guten Schwanz finden, aber kommt auch drauf an wie lange dus schon wärstKalt duschen oder?
Hilft das bei weiblicher Hitze auchKalt duschen oder?
Hast eh den Daumen schön auf Kinn gegeben fürs Foto? Sonst wirst ausgeschlossen von Ihnen.... um mal wieder auf den Thread zu kommen.
... ich würde sehr gerne mal dabei sein, Altersgruppe würde ja eh passen.
Bei mir hilft das nicht, nein!!!Hilft das bei weiblicher Hitze auch
oder meinst den Verfasser?
Das heißt einen guten finden.Also entweder kalt duschen oder einen guten Schwanz finden, aber kommt auch drauf an wie lange dus schon wärst
Perfekt, ich hilf gerne Dann kommt nur die schwierige aufgabe einen guten Schwanz zu findenDas heißt einen guten finden.
Da ist mein Antwort. DANKE
mit Mann dran, oder nur einen Schwanzeinen guten finden
Am besten nur einen Schwanz, Männer reden zuvielmit Mann dran, oder nur einen Schwanz
Sag Du‘s uns…Frage Nr.2
Ab wann ist "er" gut?
Würd sagen das ist sehr individuell, größe, dicke, form, und die ausdauer falls ein mann mit dran istFrage Nr.2
Ab wann ist "er" gut?
das is leicht, wenn er nicht gut ist einfach zurückschicken oder umtauschenAm besten nur einen Schwanz, Männer reden zuviel
Na ja, falls ein Mann dran hängtWürd sagen das ist sehr individuell, größe, dicke, form, und die ausdauer falls ein mann mit dran ist
...könnte ich mit Ausdauer von 22 sechs. Rechnen oder bittet wer mehr?Na ja, falls ein Mann dran hängt
Du hast definitiv wesentlich mehr auswahl an größe und form wenn keiner dran hängt