Was wir leiden können...

Meshuggah Diskografie ohne Pause durchzuhören und dabei Bier zu trinken..........

Zu beobachten, wie sich ein kleines, verängstigtes Bündel Hund mit jedem Tag mehr zu einem mutigen, selbstbewussten Tier entwickelt :hurra:

mit einem fertigen kleinen bündel hund spazieren zu gehen und die ruhe im wald genießen :)

davon gehen wir aus, haben ja selbst eine ziemlich große fellnase daheim und wissen deshalb, welch mühe oft damit verbunden ist :!:

Naja, es ist ja mein erster Hund und ich hab ihn erst seit Donnerstag.
Und ich muss schon ehrlich sagen, dass ich es mir schon um Einiges einfacher und weniger anstrengend vorgestellt habe.

Aber ich bin sooo froh, ihn bei mir zu haben, dass das alles egal ist, ein Blick aus seinen treuen braunen Augen und das wunderschöne Gefühl in mir, wenn er sich an mich kuschelt, wiegen alles auf!

:herzen:

:herzen: !!!I LOVE U MORPHEUS!!! :herzen:

... ein Blick aus seinen treuen braunen Augen und das wunderschöne Gefühl in mir, wenn er sich an mich kuschelt, wiegen alles auf!

schöner hätten wir es nicht formulieren können :daumen:
das ist nämlich der große unterschied zwischen den blicken von menschen oder hunden: treue menschenaugen können lügen, hundeaugen NIE :!:

...dass im Zuge der aktuellen Guerilla plötzlich Ratten aus ihren Löchern kriechen, mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte... :)

...und andere wiederum erstaunlich mutig werden, die jahrelang nur verlogen/freundlich unterwegs waren... :)

kleiner Hinweis: Hyänen und Geier warten, bis keine Gefahr mehr gegeben ist... ;)

...ich mag das... :cool:

Zurück
Oben