Was wir leiden können...

Das mein Freund nun gleich Fischessen wird. .....

Und - hast es als Unfall tarnen können oder wurde er eh´ bis zur Unkenntlichkeit zernagt? :haha:

:hurra: einen unterfertigten dienstvertrag in händen zu halten :hurra:
......

:daumen: Das freut mich für dich - jetzt wird´s dann Zeit unsere angedachte Aktion auf deiner Route zu planen.... :mrgreen:

nein - ich kann rechnen - 3 Stunden pro Zimmer ;) Goscherter :mrgreen:

3 Stunden? Es geht nur ums Bumsen! Den Spielfilm in Überlänge, den du anscheinend mit eingerechnet hast, musst nur beim allerletzten Zimmer dazu geben.... ;)

3 Stunden? Es geht nur ums Bumsen! Den Spielfilm in Überlänge, den du anscheinend mit eingerechnet hast, musst nur beim allerletzten Zimmer dazu geben.... ;)

ALEX! Wie lange kennen wir uns jetzt? Und du weisst immer noch nicht, dass es mir nicht ums Bumsen geht, sondern ich Zungen bevorzuge? Schäm dich! Ins Eck mit dir - knie eine Runde! :mrgreen:

ALEX! Wie lange kennen wir uns jetzt? Und du weisst immer noch nicht, dass es mir nicht ums Bumsen geht, sondern ich Zungen bevorzuge? .....

:shock: Es geht um DEINE Lust? :confused:

.... Schäm dich! Ins Eck mit dir - ....

Bei mir ist schämen eh´ schon ein Dauerzustand. :mrgreen: Aber warum muss es in einem Eck sein? :hmm:

.... - knie eine Runde! .....

:daumen: Danke dafür dass ich eine Runde beknien darf, eine Knöcherne wäre sicher schmerzhafter.... :undweg:

... wenn sich jemand derartig selbst demontiert :mrgreen::mrgreen:

ab und zu zahlt sich Geduld einfach aus :lalala:.....

grammatik von kleinkindern :hahaha:

"ooooh, die sind ja ganz alleine, mit ohne!"

auf deutsch:

Ohh, die sind ja ganz alleine, ohne die anderen!

Eine (Musik-)CD von einem lieben Menschen geschenkt zu bekommen... :)

Dank dir nochmals! :bussal:

geilen sex zu haben mit einer frau, die es etwas härter mag, noch dazu, mit der eigenen :mrgreen:

:hurra: Nach Tagen voller Recherche endlich mit der Planung der Berlin-Sightseeing-Tour fertig zu sein :hurra:

Zurück
Oben