Was wir leiden können...

Bücher kaufen mit Mama:

"Wie, du kannst dich nicht entscheiden?!" Mutter liest die Beschreibungen auf der Rückseite der 5 Bücher durch.. "Hm, ja, könnt ich auch nicht. Naja, dann kaufst dir halt eins selber und ich dir die anderen."
:hurra:

Bücher kaufen mit Mama:

"Wie, du kannst dich nicht entscheiden?!" Mutter liest die Beschreibungen auf der Rückseite der 5 Bücher durch.. "Hm, ja, könnt ich auch nicht. Naja, dann kaufst dir halt eins selber und ich dir die anderen."
Mit deiner Mutter würde ich auch shoppen gehen. :mrgreen:

..sein Auto!

DIESES GEILE AUTO! :herzen:
Und ich darf mal damit fahren!
Mit diesem GEILEN AUTO!

Einkaufen mit Mama, wir stehen an der Kassa.
"Mama, kaufst mir ein Überraschungsei?"
"Nein."
"Mamaaaa, bitteeee!"
"Nein!"
"Ich werf mich gleich auf den Boden, schrei rum und halt dann die Luft an bis ich blau werd!"
Mama hat einen Lachkrampf bekommen und ich mein Ü-Ei :mrgreen:

Einkaufen mit Mama, wir stehen an der Kassa.
"Mama, kaufst mir ein Überraschungsei?"
"Nein."
"Mamaaaa, bitteeee!"
"Nein!"
"Ich werf mich gleich auf den Boden, schrei rum und halt dann die Luft an bis ich blau werd!"
Mama hat einen Lachkrampf bekommen und ich mein Ü-Ei :mrgreen:

erinnert mich irgendwie an meine kindheit. nur dass ich nicht gesagt habe, dass ich mich auf den boden schmeiss... ich habs wirklich gemacht.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was ich mag :

die erste schulstunde frei zu haben.... länger zu schlafen und von den ersten sonnenstrahlen geweckt zu werden :)

aaaach- es ist so TOLLES wetter... schneelandschaft + sonnenaufgang :) :)

erinnert mich irgendwie an meine kindheit. nur dass ich nicht gesagt habe, dass ich mich auf den boden schmeiss... ich habs wirklich gemacht.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das hab ich mich als Kind nie getraut :mrgreen: Aber jetzt bin ich mutig genug, meiner Mama das anzudrohen *lach*

Was ich heute mag:
Endlich wieder Zeit haben fürs Verwöhnprogramm. Beine epilieren, Augenbrauen zupfen, Fingernägel machen, Peeling,... Herrlich! :)

... nach einem lustigen abend stundenlang vorm kamin zu liegen und gestreichelt zu werden :)

vanilla coke!

und dass sbg so nah an deutschland is, wo ich oben genanntes kaufen kann :mrgreen:

nach einem stressigen arbeitstag vodka-bull und eine schöne zigarette geniessen. :mrgreen:

:mrgreen:

meinen neuen kleinen hoferradio, der dafür, dass er so billig war echt super is, und mit dem i endlich abends antenne hören kann :mrgreen:
(abends spielen die echt die geilste musik ^^)

... und den arjay wochenends mit massagen von durch arbeitsstress bedingte verspannungen zu befreien :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben