Was wir leiden können...

Nur noch drei Tage bis zum Urlaub und dann gibt es 14 Tage Sommer, Sonne, Strand....

save the planet - fly to bora-bora :shock: :mrgreen:

Ich flieg fast jeden Tag, ich leb davon..... ;) heut noch nach London und dann noch nach Stockholm...

Und wenn du heute aufmerksam die Presse liest, merkst sehr schnell, das unsere Lebenmittelproduktion wesentlich schlimmer in der CO2 Bilanz ist als Fliegen.:hmm:

So bin ich mit meinem Nebenerwerb-Biokäsehof ein doppelt so schlimmer Umweltsünder...... :hmm: ....i geh ins Wossa......:winke::mrgreen:

Und du gehst sicher zu Fuß in deinen Urlaub?

Und du gehst sicher zu Fuß in deinen Urlaub?

War nur Spaß...ich fands einfach witzig...

Abgesehen davon wollt ich nächstes Jahr mit dem Zug nach Frankreich... Flug und Mietauto kosten nur die Hälfte (!) :hmm:...da soll sich noch einer wundern...

:bussal: Liza

ps: durchs Rauchen sterben mehr Menschen als an HIV - trotzdem würd ich nicht ohne Gummi vögeln... :mrgreen:

....mich tierisch aufs WE mit meinem besten Freund zu freuen. Maaah Weihnachtsmarkt, Glühwein und stundenlanges quasseln und ne kurze Nacht, weil wir irgendwo ordentlich versumpfen werden. :hurra:

:oops: jössas... fast übersehen... :bussal:

....mich tierisch aufs WE mit meinem besten Freund zu freuen. Maaah Weihnachtsmarkt, Glühwein und stundenlanges quasseln und ne kurze Nacht, weil wir irgendwo ordentlich versumpfen werden. :hurra:

dasselbe machen Alexandra, tintifax1 und ich morgen :hurra:

@topic: WE mit vielen verschiedenen Freundinnen und Freunden spielen, trinken, punschen und auch sonst noch dies und das.. :mrgreen:

:cool:

ich freu mich auch....auf den adventmarkt im ort....
zu fuss, ohne auto....300m von meinem haus weg...

:zunge:kieberer

Zurück
Oben