Was wir leiden können...

on:
endlich alle prüfungen hinter mir zu haben und in 38std endlich auf die bevölkerung losgelassen zu werden

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
:hurra::hurra::hurra::hurra:
:hurra::hurra::hurra:
:hurra::hurra:
:hurra:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MEINE KLEINE!!!!!! :hurra::hurra::hurra:

... wobei .... muss ich jetzt glücklich drüber sein nicht in wien zu wohnen????? :hmm: :haha:

na, ich freu mich total für dich!!!!!! :bussal::bussal::bussal:

endlich alle prüfungen hinter mir zu haben und in 38std endlich auf die bevölkerung losgelassen zu werden

Tüdeltü, tüdeltü, Tom's Verkehrsfunk meldet ...

:lehrer: aus aktuellen Anlass wird am Mittwoch zwischen Raxstrasse und Gumpendorferstrasse DRINGEND empfohlen Gebäude nicht zu verlassen und statt dessen sichere Schutzräume aufzusuchen.

... tüdeltü, tüdeltü.

:hmm: was jetzt, gibt's Keks oder wird g'schweiniglt ... ??? :fragezeichen:

:shock: Leut reissts euch zsamm - tintifax kommt mit - es wird ein seriöser Abend :mrgreen:

Ich lass dir die Keks, such ich mir halt was anderes ............. :)

wen anderen hast gemeint - oder? :lol:

:hmm: was genau glaubst du jetzt? :mrgreen:

..dass ich mehr Kekse mitnehmen muss ;)

on:

:daumen: Gratuliere... :hurra: Gut gemacht! :bussal:

Tüdeltü, tüdeltü, Tom's Verkehrsfunk meldet ...

:lehrer: aus aktuellen Anlass wird am Mittwoch zwischen Raxstrasse und Gumpendorferstrasse DRINGEND empfohlen Gebäude nicht zu verlassen und statt dessen sichere Schutzräume aufzusuchen.

... tüdeltü, tüdeltü.

:shock::shock::shock: i find des ned lustig :traurig::traurig::traurig: :shock::shock::shock:

kana hat da vertrauen zu mir ..... :cry::cry::cry:

..dass ich mehr Kekse mitnehmen muss ;)

:daumen: so is es ;)

:bussal:

..
:daumen: Gratuliere... :hurra: Gut gemacht! :bussal:

:oops: danke ..... :bussal:

kana hat da vertrauen zu mir ..... :cry::cry::cry:

:trost::zweisam::bussal: war ja eh nur a Scherzal ... :oops: Falls ich rechtzeitig munter werde geh ich am Mittwoch Autobus-mit-fahren ... :hurra:

Wollt eh schon immer wissen ob die G'schichten mit'n "Kick" den man bekommt wenn man sich in Lebensgefahr befindet stimmt ... :mrgreen:

... und jetzt warte ich auf den ersten EF-Busausflug :lol: ;)

Das bringt mich ja gerade auf eine geniale Idee....... ;):mrgreen:

Ihr chartert nächstes Jahr nen Bus (die Fahrerin habt ihr ja) und kommt zum hiesigen Weihnachtsmarkt..... Dann gibts hier PUNSCHEN!!!! (und ne Schlafgelegenheit besorg ich schon..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: )

.... also ich find die Idee gut....

Jenna

Ihr chartert nächstes Jahr nen Bus (die Fahrerin habt ihr ja) und kommt zum hiesigen Weihnachtsmarkt..... Dann gibts hier PUNSCHEN!!!! (und ne Schlafgelegenheit besorg ich schon..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: )

Jenna

:hmm: die idee ist gar ned mal so blöd ..... :daumen:

:hmm: mal sehen ob da was draus wird ...... ;)

Jenna

wo ist hier eigentlich genau? Ich wäre ja für Nürnberg jederzeit zu haben... aber NRW ist doch ein schönes Stückchen weiter... ;)

:hmm: die idee ist gar ned mal so blöd ..... :daumen:

:hmm: mal sehen ob da was draus wird ...... ;)

du weisst aber schon, dass du dann nichts trinken darfst!? :mrgreen:

... diese geniale Idee von LaFemme :):):) Das wäre sicher interessant :)

wenn schon wars eine Gemeinschaftsidee.. ich den Ausflug, Jenna das Ziel ;)

Huhuu :winke:

also hier ist mitten in NRW.

Und wieso sollte Alexandra nichts trinken dürfen? Dann bleibts halt über Nacht, dann kann sie ihren Rausch ausschlafen... und wenn der Restalkohol auch noch futsch ist, dann fahrt ihr zurück. Also ich fänds super ;):mrgreen:;):mrgreen:;):mrgreen:

(und zur Not nehmts den Zug - von hier aus fährt direkt einer nach Wien ... sogar Non-Stop ohne Umsteigen) :hurra::hurra::hurra:

grinsende Grüße
Jenna

Zurück
Oben