Was wir leiden können...

die total verschneite winterliche landschaft genießen.....durch den frisch gefallenen schnee stapfen, der sich anfühlt wie kleine wattepauscherl :)

:mrgreen:

"ich hab meine seele dem teufel verkauft,und sie gegen ein paar neue nike´s eingetauscht!"

von einem anmutigen, lieblichen und zauberhaften Engel "nette Person" genannt zu werden ! :engel: :hurra: :winner: :virus:

von einem anmutigen, lieblichen und zauberhaften Engel "nette Person" genannt zu werden ! :engel: :hurra: :winner: :virus:

nette person ist untertrieben stimmt ;)
......passend wär: charmant, frech und doch nicht aufdringlich,
hartnäckig und weiß mit komplimenten umzugehn - eine verdammt liebe rothaut :zweisam:

nette person ist untertrieben stimmt ;)
......passend wär: charmant, frech und doch nicht aufdringlich,
hartnäckig und weiß mit komplimenten umzugehn - eine verdammt liebe rothaut :zweisam:

Jetzt machst mich aber verlegen :oops: :oops: :oops::oops::oops:
Hab schon rote Ohrläppchen .....

.. das meine chefs ausgeflogen sind und i dadurch ungestört im net surfen kann :hurra: ... :oops:

Jawoll die Handball-EM und ich bin urtraurig nicht in Innsbruck zu sein. Hätt mir zu gern die Deutschen angeschaut.

Gut die Deutschen sind nach heute abend ohnehin wieder zuhause :cool: schade eigentlich,denn die letzte Partie gegen Österreich war ein echter Hit..trotz oder gerade wegen der beiden deutschen Nasenbeinbrüche :p

@topic: das ich 2 Karten für die Hauptrunde in Wien gewonnen habe! :hurra:

diese total süßen Schlabbergeräusche, die mein Kater macht, wenn er trinkt. Ich LIEBE es. :mrgreen:

Von meinem Bett, was am Fenster steht, rausschauen auf die verregnete Straße. Gemütlich. :)

..frühmorgens eine "zerknautschte", unausgeschlafene Frau mit kleinen Guckerchen neben sich erwachen zu sehen! *hachsag*

Zurück
Oben