Was wir leiden können...

Endlich wieder ins Theater....Samstag 19:30 ronacher*hüpf und purzelbaum schlag*

Endlich wieder ins Theater....Samstag 19:30 ronacher*hüpf und purzelbaum schlag*

:daumen: ... freu mich total für dich!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

................. die vorfreude, auch endlich mal wieder in ein musical zu gehen .... HAMBURG .... TARZAN .... ich koooooooooomme!!!! .... irgendwann mal ... aber das ganz sicher!!!! :hurra::hurra::hurra:

:daumen: ... freu mich total für dich!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

................. die vorfreude, auch endlich mal wieder in ein musical zu gehen .... HAMBURG .... TARZAN .... ich koooooooooomme!!!! .... irgendwann mal ... aber das ganz sicher!!!! :hurra::hurra::hurra:

Ach sternenhimmelchen, wärst du nicht du, wäre ich jetzt gentleman mit allen drumm und drann und würd dich glatt mitnehmen*zwinker*

Ach sternenhimmelchen, wärst du nicht du, wäre ich jetzt gentleman mit allen drumm und drann und würd dich glatt mitnehmen*zwinker*

:hmm: ehm, wär ich nicht ich???? .... bin froh, dass ich ich bin :mrgreen: .... ist sehr lieb von dir ... aber könnte eh ned, weil ich dienst hab ;) ... wünsch dir viel spass :)

:hmm: ehm, wär ich nicht ich???? .... bin froh, dass ich ich bin :mrgreen: .... ist sehr lieb von dir ... aber könnte eh ned, weil ich dienst hab ;) ... wünsch dir viel spass :)

öhm..frage 1 beantwort ich mal nicht öffentlich*schmunzel*
und das du arbeiten must hab ich mir fast gedacht:)

nach einigen Wochen mit Schlafstörungen, die letzte Zeit wieder richtig durchzuschlafen :daumen: :hurra: - einziger Nachteil - ich muss wieder den Wecker stellen :mrgreen: - Guten Morgen übrigens :cool:

Fast in Weichspüler ertränkte, dafür jetzt aber suuuuuper flauschige Badezimmerteppiche :mrgreen:

Die lustigen Kontaktanzeigen von Gehirnamputierten, die vor lauter Notgeilheit nicht mehr wissen, wer da wen sucht. :hahaha:

Mods, die zum richtigen Zeitpunkt Threads schliessen!
Danke Franzl!

...und ich hoffe, dass mir der Threadersteller nie mehr über den Weg läuft!:kotzen::kopfab:

Zurück
Oben