Was wir leiden können...

die entsetzten blicke von leuten die ich in den letzten tagen aufgesucht habe um ihr gedächntnis mal aufzufrischen das sie mir geld schulden :twisted:

dass laut Expertise eines gewissen Bensdorf Pulli oder so ähnlich die U-Haft-Bedingungen in Österreich viel besser sind als in Großbritannien. Da bin ich aber beruhigt. 's geht nix über Erfahrung aus erster Hand. Gerüchten zufolge will der Graf jetzt auch die Haftbedingungen der restlichen EU-Staaten genauer unter die Lupe nehmen. :hahaha:

die entsetzten blicke von leuten die ich in den letzten tagen aufgesucht habe um ihr gedächntnis mal aufzufrischen das sie mir geld schulden :twisted:

Hehe.... DIE Gesichter sehen immer gut aus *ggg*..... Und die Liste der Ausreden, warum sie es gerade ned zurückzahlen können, ist immens lang..... *g*

lg
Jenna

Hehe.... DIE Gesichter sehen immer gut aus *ggg*..... Und die Liste der Ausreden, warum sie es gerade ned zurückzahlen können, ist immens lang..... *g*

lg
Jenna

ausreden werden nicht geduldet und nicht akzeptiert :nono: die zeit wo ich samthandschuhe anhatte sind ein für alle mal vorbei.

topic: was ich leiden kann - das sich meine geldbörse in den letzten tagen um 19 grüne scheine gefüllt hat :cool: (wird aber noch mehr)

... mal wieder machtlosigkeit zu spüren bekommen zu haben..... wobei ich mir im moment nicht sicher bin, ob ich im richtigen Thread bin ;)

Übermorgen meinen Kater wiederzusehen. :hurra: Ich zähle schon die Stunden. :)
Ich habe ihn schließlich jetzt über ein Monat nicht gesehen ... :bussal:

Endlich was gefunden zu haben, wo der Hund ohne Leine toben kann! :hurra:

Und:
Ihm zuzusehen, wie quietschvergnügt er leinenlos durch den Schnee tobt! :hurra:

Zurück
Oben