Was wir leiden können...

Keine Ahnung von wem du sprichst :lalala: :oops:

:trost:

Nein, ich frag nicht und denken tu ich lieber auch nicht drüber nach. :mrgreen:

Und das hältst du aus? :mrgreen:

Um deine Nachtruhe nicht allzusehr zu belasten, ich bezog mich auf jene Freuden, die der speed mir bietet. Und nachdem du mich ein bisserl kennst, weisst du auch, dass sich speed mit jenen Erlebnissen, auf die du angespielt hast, nicht verträgt. ;)

das der schnee endlich weg (naja die paar cm :mrgreen:) ist und die temperaturen der letzten tage erste frühlingsgefühle erweckten.... ;)

:roll:

------------

eine alter userin, die sich mit ausgraben lässt :cool: :mrgreen:

lilith du untreue seele du.... lass a wengl mehr von dir hör... lesen :winke:

eine alter userin, die sich mit ausgraben lässt :cool: :mrgreen:

lilith du untreue seele du.... lass a wengl mehr von dir hör... lesen :winke:
:winke: I vasprechs .. in nächster Zeit a bissi mehr Präsenz zu zeigen .. und schämen tu ich mich auch.. dass ich fast a Jahr nemmer da war :oops::oops: sehr sogar

das gemeinsame mittagessen morgen und das dessert danach.......
hoffentlich schlafen wir nicht wieder ein ..............:hahaha::hahaha:

:winke: I vasprechs .. in nächster Zeit a bissi mehr Präsenz zu zeigen .. und schämen tu ich mich auch.. dass ich fast a Jahr nemmer da war :oops::oops: sehr sogar

bitte darum! welcome back :)

... bald ja sehr bald, DIR gegenüberzustehen, dich berühren und küssen zu dürfen ... mhhhh ... ich kann es kaum noch erwarten :zweisam:

... im EF so wahnsinnig nette Menschen kennengelernt zu haben und einige davon am 14ten das erste Mal zu treffen :daumen: :hurra:

Mit `ner tollen Lady auf ein Bier gehen (nach dem Joggen...) :mrgreen:

Danke herzlichst. Grüße wurden bereits ausgerichtet;-)

Ein Dürüm mit zwei richtig netten Thai - Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. drinnen ....
*das* hat Würze Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben