Was wir leiden können...

Wunderbare Menschen die zu einem so nett und wunderbar sind, dass man sich fragen muss, womit man sowas verdient hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den gestrigen Mitternachtsfick auf `ner Damentoilette. Sachen gibt`s...

Du guggst dabei auf die Uhr??

Nein ich sag nichts mehr... :mrgreen:

ON-topic

Die letzten 4 Monate, ich fang tatsächlich an sowas wie Heimatgefühle zu entwickeln, thanks dafür.

Einen netten Vormittag gehabt zu haben.... mit einem Schmetterling den Frühling begrüßt zu haben.. und den Sonnenschein zu genießen auf der Haut.... :mrgreen:

Einen netten Vormittag gehabt zu haben.... mit einem Schmetterling den Frühling begrüßt zu haben.. und den Sonnenschein zu genießen auf der Haut.... :mrgreen:

Das das Weasel so poetisch den ersten Freiluftsex beschreibt - haachjaaaa. :mrgreen:

Das das Weasel so poetisch den ersten Freiluftsex beschreibt - haachjaaaa. :mrgreen:

Freiluft6? Na geht´s da noch gut.... bei 6° Außentemperatur.... da steckt man einen Eiszapfen in eine Gletscherspalte.... ausserdem bin ich über 30ig und daher KÄLTEEMPFINDLICH!:grantig:

Freiluft6? Na geht´s da noch gut.... bei 6° Außentemperatur.... da steckt man einen Eiszapfen in eine Gletscherspalte.... ausserdem bin ich über 30ig und daher KÄLTEEMPFINDLICH!:grantig:

Bääh ich hab hier 24 Grad uuuuuuuuuuund werd mich gleich aufn Balkon legen. ;)

Bääh ich hab hier 24 Grad uuuuuuuuuuund werd mich gleich aufn Balkon legen. ;)

Tjo des is weil ihr kaane Berge hobt´s also das Alpine Klima bei euch nur aus dem Fernsehen bekannt ist und ihr bis in die 90er sowieso Eiszeit hattet!:mrgreen: Jetzt dürft ihr das Tauwetter auch in der Lausitzgegend genießen!:bussal:

Hachhhhhh, ist so romantisch es Weaselchen ... dahinschmelz ... :oops:

Könntest mira ned was in mein Stammbüchl schreiben - rein platonisch 'türlich ... :herzen:

:mrgreen:

Zurück
Oben