Was wir leiden können...

den Herbst!

Mit den Kinder durchs Laub toben, Kastanien suchen, daraus dann Igel basteln.

Die selbstgebauten Drachen steigen lassen, abends heissen Kakao und sich ins Federbett kuscheln.

den Herbst!

Mit den Kinder durchs Laub toben, Kastanien suchen, daraus dann Igel basteln.

Die selbstgebauten Drachen steigen lassen, abends heissen Kakao und sich ins Federbett kuscheln.

:daumen: Maroni und Haselnüsse sammeln; wenn sich nachmittags der Nebel und die Dämmerung über die Landschaft legen, in der Konditorei auf üppige Torten und heissen Kakao einkehren; durch die bunten Weinberge mit Hund und Kindern wandern und beim Weinbauern anschliessend frischen Traubenmost verkosten; nach dem Abtrieb über verlassene Almen wandern; die bunten Farben der Wälder auf sich wirken lassen; klettern in der Mittagssonne und in der Gegenhitze des Felsens das letzte mal den Sommer spüren,.........

Ich mag vielleicht ein Wenig einfacher gestrickt sein als meine Vorposter, aber: Schinken-Käse-Toast :hurra: :haha:

Ich mag vielleicht ein Wenig einfacher gestrickt sein als meine Vorposter, aber: Schinken-Käse-Toast :hurra: :haha:

Essen ist immer toll, ich könnts glatt jeden Tag machen. :)

Ich glaub, ich bin süchtig danach, kann ohne nicht mehr Leben...

eine paar Partien Billard und hinterher über Gott und die Welt und ansonsten einiges Unheiliges plaudern... ich glaub ich hab grad einen neuen Forumsteilnehmer geworben :mrgreen:

wenn das Hörgerät abgeschaltet ist so absolute Stille hat schon was. :mrgreen:

Zurück
Oben