Was wir leiden können...

Montag mal Beide zu Hause zu sein und darum bis 04:00 Uhr Morgens sexeln zu können :hurra:

LG Bär

hahaha, du brauchst mir nicht erzählen, ich wohn seit 5 jahren in meiner wohnung, und hab in diesen 5 jahren gezählt 6 baustellen vor der tür gehabt... *lach
hab mich beim sex aber nie davon beeinflussen lassen - im gegenteil - dann gehts lauter, weils eh keiner hört... :mrgreen:

hahaha, du brauchst mir nicht erzählen, ich wohn seit 5 jahren in meiner wohnung, und hab in diesen 5 jahren gezählt 6 baustellen vor der tür gehabt... *lach
hab mich beim sex aber nie davon beeinflussen lassen - im gegenteil - dann gehts lauter, weils eh keiner hört... :mrgreen:

:shock: Sin wir etwa Nachbarn. Irgendwie kommt mir das so bekannt vor. :mrgreen:

zuerst wurde das haus nebenan abgerissen und ein neues hingestellt, dann habens irgendwelche kabel verlegen müssen, dann kam das haus vis à vis, auf der anderen seite habens eine wohnung renoviert, weiter oben die straße rauf habens dann auch die straße aufgerissen, und nun wird zwei häuser weiter ein neues dachgeschoss draufgesetzt... *rumpumpel* da gehts rund! :)

Geile Bider im Netz zu finden, von Bergen, die man schon presönlich gesehen hat!:daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mit der hausarbeit fertig zu sein! :hurra:
aber null motivatoin für das labor zu haben... grrrr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade bei nem großen Kaffeeanbieter ne Laufjacke und Hose für zusammen 22 Euro bekommen haben. :mrgreen:

Tschibo?..........:)

Meine neuen Sneakers mit den 3 Streifen sind endlich eingetroffen. :)

Joooo und so schlecht sollen die Laufsachen davon nicht sein, ich hab mal im I-net herumgesucht und da stand das die Qualität ok ist. Ich bin ja eh kein Profi, sondern langsam vor sich hintrottendes Etwas. :mrgreen:

Joooo und so schlecht sollen die Laufsachen davon nicht sein, ich hab mal im I-net herumgesucht und da stand das die Qualität ok ist. Ich bin ja eh kein Profi, sondern langsam vor sich hintrottendes Etwas. :mrgreen:

Naja, meine Daunenjacke von Tschibo habe ich schon seit 3 Jahren. So schlecht wird es nicht sein. ;) Das einzige was ich dort nicht kaufe, ist Kaffee....;):mrgreen:

:shock:

Tschibo!

äh,................ich muß wech! :mrgreen:

:undweg:

ps.mylene bitte nur bei 30grad ogne weichspüler waschen!

Zurück
Oben