Was wir leiden können...

das der freitag endlich angebrochen ist und das schöne lustige WE endlich startet, liebe menschen :bussal: und das endlich wieder die sonne scheint! :hurra:

@ taxler
ich lob dich mal: danke für deine sicheren heimtransporte - machst du supa! :mrgreen: :daumen:

Männer im Anzug.. also nicht mehrere in einem Anzug, aber so generell

:hss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
männer in uniform! :daumen:

&

exrtreme dvd schauing nachmittage

Daß sich, nach quälenden Wochen des Stillstandes, gewichtsmäßig endlich wieder was nach unten bewegt :hurra: ............

Jeden Sonntag auf www.postsecret.com bewegende Geheimnisse zu lesen.
Das Projekt is jetzt schon einige Jahre alt, hat auch schon 4 oder 5 Bücher hervorgebracht, und ich bin treuer "Verfolger" der Seite.
Menschen weltweit werden dazu aufgerufen, sich eine Blankopostkarte zu nehmen, und diese mit ihrem lustigsten/peinlichen/schrecklichsten/berührendsten Geheimnissen künstlerisch zu gestalten. Jeden Sonntag werden neue Postkarten hochgeladen, und sind für jeweils eine Woche zu betrachten.
Oft gibt es Themen, wie Mutter- oder Vatertag, Valentinstag, Weihnachte etc.
Manche Geheimnisse haben mich erschüttert, andere zum lachen oder weinen gebracht, weil oft so viel Emotionalität dahinter steht.
Ich kann die Seite jedem empfehlen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

undundundund: Ingwertee, mit filetierten Zitronenstücken und Hooooooonig.... :daumen:

Einen geilen*) Fußballnachmittag mit einer hervorragenden Gemüsesuppe, Wasabi-Chips und Bier, Geburtstagskuchen und Kaffee, einem Glasl bekömmlichen Weißweines als Abschluß und jeder Menge Spaß und guter Unterhaltung zwischenrein.

Vielen Dank für die Einladung und die Gastgeberschaft.

*) Des Spiel konnte ned so viel. Aber der Rest war allererste Sahne - `Tschuldigung: allererstes Obers. :mrgreen:

Zurück
Oben