Was wir leiden können...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja, dass joghurt sehr stark an eine gewisse flüssigkeit erinnern kann, wenn man lieb gehabt wurde.. aber so weit würde ich dann doch nicht gehen.. ich habs einfach nur gegessen, und nicht damit gespielt.. aber stell dir vor, beim essen war schlucken dabei! :oops:

bruahahah.. :hahaha:
siehst, das is der unterschied zwischen uns beiden.. du bumst, und ich mach liebe.. :hahaha:
ma, tschuldigung, ich muss grad selber so über mich lachen.. :kopfklatsch:

Make BUMS, not WAR!​

ich werd mir das zu Herzen nehmen, oh altehrwürdiger Taxlerweise! :verneigung::verneigung:

nö - aber ab und an mag ich einfach skurrile kombinationen

da könnt ich dir ein paar aufzählen, wo dir wahrscheinlich seltsam flau werden würde :mrgreen:

das wird mir schon bei obiger. Mein Körper verträgt Fleisch + Kartoffel/Reis + Bier.... bei allem anderen rebelliert er :mrgreen:

leberstreichwurstbrot mit verschiedenster marmelade drauf (heidelbeer,erdbeer, waldbeer, orange)

Themen bei denen ich nicht genau weiß, obs mir jetzt gefallen sollen, oder obs besorgniserregend sind :roll:

Benno bartlos! Komplett gesichtsenthaart. :lol: I kenn mi gar ned wirklich. A der Oberlippenbart ist furt. ;)

Mal sehen, ob i das ein Zeitl so lass? :hmm:

Eine tolle Chefin zu haben, die merkt, wenns mir mies geht und mich heimschickt...
Na gut, was anderes wär ihr eigentlich eh net übriggeblieben, ich hab nicht mal nen geraden Satz rausgebracht... :lol:

Zurück
Oben