Was wir leiden können...

tom, es MUSS sein, das schnitzerl! unbedingt!

Was mich zwar in den Ruin treiben wird, aber was soll's. Also wann wo ... ??? :mrgreen:

und - er kanns mir ja gern mit der luthien in form einer lernvorführung zeigen ;)

Quasi a Dreier ... :fragezeichen: Kann was der Gedanke ... :cool: abgesehen davon das man da den Walker nackig sieht ... :shock:

Was mich zwar in den Ruin treiben wird, aber was soll's. Also wann wo ... ??? :mrgreen:

ich will ja keine ganze sau, sondern nur einen bröselteppich!

Quasi a Dreier ... :fragezeichen: Kann was der Gedanke ... :cool: abgesehen davon das man da den Walker nackig sieht ... :shock:
walker kann ja das hosi anlassen und nur das hosntürl öffnen.. die meisten männer glauben ja sowieso dass es nicht mehr braucht, als das!
:mrgreen:

PS: Walker, noch ein paar Minuterl online bleiben, ich schick dir noch'ne gute Nacht Überraschung per PN ... :daumen:

Ich hab zwar noch nix gesehen, aber bedenke, ich hab deine Handynummer. Ich könnte dir ein Date mit "Ms. Sonnenfinsternis" ausmachen :lehrer:

Das meine Teufeln mich immer so liebevoll in der Früh wecken (Zehen knabbern, wenn sie wollen, dass ich sie in der Früh füttere). :mrgreen:

Zurück
Oben