Was wir leiden können...

Eiger Nordwand :hurra: Hab grade erfahren, dass ich im Herbst mit mit zwei Freunden da durchklettern werde! :hurra: Das Leben kann soooooo geil sein!

Je eh, urgeil ... :roll:

Da tät ich mich ja schon fürchten wenn ich nur in die Nähe komm, geschweige dem rauf muss ... :shock:

Im Ernst aber ... :respekt: :daumen: würd ich mir ned trauen ... :nono:

Ausser dort ham's 'ne Rolltreppe ... :cool: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Um es mit einem Zitat zu sagen: "Auffi muaß i, i muaß, i muaß....." es war schon seit Jahren ein Traum von mir, jetzt hab ich auch die richtigen Leute dafür gefunden, die Kondi, Technik und Erfahrung hab ich dafür (hoff ich).... und a bissal a Angst auch!

Obwohl so wirklich schwierig ist die Wand ja mit der heutigen Ausrüstung und Technik nicht mehr, eher ein Mythos!

Um es mit einem Zitat zu sagen: "Auffi muaß i, i muaß, i muaß....."

Aufpassen das't ihr ned begegnest ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

An meinem freien Tag frühmorgens , die Sonne in die Küche scheinen zu lassen , meinen Kaffee zu trinken und Brötchen zu mampfen ...:hurra: herrlich...

vielleicht ein bisschen Zeitung zu lesen und die Nase zu rümpfen :mrgreen:

männer die frauen virtuell gör nennen.,...immer u immer wieder.
Wo bleibt da die abwechslung?

DU bist ja schuld, weil ich deinen beitrag gelesen hab, und mir dachte "Da bin ich richtig!"
:hahaha:

Zurück
Oben