Was wir leiden können...

Das ich gestern Nachmittag eine ganz tollen Spaziergang mit jemanden ganz Lieben genießen durfte :) Danke!

...Österreich entwickelt sich immer mehr zu einem ( nein, entwickelt sich ist falsch, das waren wir immer ) kleinkarierten, neidvollen, fremdenfeindlichen Bergvolk von Menschen, die alles, was fremdartig, anderer Hautfarbe, anderer Muttersprache, anderer Religion ist als imminente Bedrohung des eigenen Wohlstandes oder als imaginative Räuber wahrnimmt, die uns das Schwartl vom Schweinsbratl oder die Butter vom Brot steheln könnten...

:shock::shock::shock: ...jessas :roll: ... da hat man nun gerade versucht, mir beizubringen, dass all diese schillernden, negativen Eigenschaften ganz spezifisch die Einwohner der Provinz Vorarlberg betreffen .... :shock::shock::shock:

Und nun dieses .... :cool: Mein Weltbild ist erschüttert :mrgreen: .... IHMLNA ..... :haha:

eine liebe nette Frau lange massieren und zärtlich verwöhnen und anschließend ein schöner Fick !

Scheiß auf den Sex! Martini-Gansl mit Rotkraut und Serviettenknödel. Alleine. Alles meins!

Daß meine Harmoniebestrebungen, endlich diese unseligen Scharmützel zwischen Österreich und Deutschland beendet haben und sich dieser Erfolg gleich heute in der Formel 1 niedergeschlagen hat :mrgreen: ...........

Cordoba ist tot, es lebe Abu Dhabi :hurra: !

Zurück
Oben