Was wir leiden können...

... an knackigen Hintern in einer abgefuckten Jean, außehängats Leiberl, wo die Brustwarzen durchkommen - eben ein natürliches Erscheinen und kein Auftakeln.

... und die unzähligen genialen Einfälle an Abrahams/Zucker.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

... überzogenen militärischen Drill (abermals), auf den jemand reinfällt und nachdem der Angerufene selbst ausrastet. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... überhaupt die ganzen Kommentare des Ausbilders.

Hintergrund:

Die Rolle des überaus strengen aber im Endeffekt doch gerechten Sergeant Hartman bekam ein Schauspieler, weil er aus dem Stegreif imstande war, die übelsten und zugleich witzigen vulgären Satzkonstruktionen zustande brachte. Den Film schaue ich mir stets gerne an. Wenigstens den ersten Teil davon.

... eine Bratpfanne, die nach Jahren des Herumexperimentierens (vorher war es eine Teflon-beschichtete) Steaks perfekt werden lässt.

Daß jemand den Ava geändert hat und ich dadurch keinen optischgen Täuschungen mehr unterlieg :hurra: .........
:mrgreen:

... Kuscheln, Beine übereinander legen und die Körper dabei spüren.

... Touch by Toch - Haut an Haut.

... ungestümes Rammeln nach den langen Jahren der Abstinenz.

... Liebeserklärungen und zärtliches Flüstern ins Ohr, verführerisch sein.

... die Zusammenarbeit mit einem Arzt, der jüngere Patienten mit dem Schmäh nimmt und sie per Du anspricht, damit sie gegenüber dem ach so erhabenen Herrn Doktor die Scheu verlieren.

... der sagt: "Hose runter!", um den Heilungsverlauf des Abszesses im Analbereich zu überprüfen. :mrgreen:

... und der ein ganz leiwander, supernetter, effizienter Kollege ist. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
... an einem motivationsvollen Samstag relativ zeitig "Radio Wien" zu hören, wo es gerade Fleetwood Mac spielt mit einer Mineralwasserflasche zur Linken.

... zum dritten Mal den Aufschneider.

Beinahe jede Sekunde ein Schenkelklopfer, mit die gaunzn Kapazunda. :hahaha:
... des gscheade Redn.

... jo. Fisch.

:hurra: wenn die person ober mir endlich auf urlaub (ohne internetanschluss) fährt :hurra:

:hurra:

das ef :)
(na, ganz ohne schleim)
immer wieder spannend,lustig,ärgerlich,aufregend,interessant,manchmal geil,manchmal abtörnend..

... schmackhaftes Essen.

... "Spam-Threads".

... die Erde von oben sowie "unendliche Weiten".

... Tiefstapeln.

... Ästhetik.

... David Warner in seinen garstigen Rollen.

... schauspielerisches Talent und eine gelungene Kameraführung.

deine pausenlose Spammerei ist aber wahrlich mehr als nervig.......:mauer:

Ich habe Dich als einen kompetenten Kollegen im Musik-Thread geschätzt, der Unbekanntes, Hörenswertes vorschlägt. Leidergottes trübst Du nun diesen Eindruck mit diesem Beitrag etwas.

Was ist so schlimm daran, in einem Spam-Thread zu spammen? Wenigstens gebe ich mir im Gegensatz zu manch anderen Mühe, Einzeiler hintanzuhalten.

Es erfolgt auch gerne eine Verlinkung, damit das Ganze ned fad wird.

... Auflockerung.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Spam-Thread. [/B]

...aber auch keiner der dafür vorgesehen ist herumzustreiten oder streit zu suchen - sondern ein spass-thread.

vorschlag zur güte: Toreth hält sich zurück und alle andern hörn auf ihn anzupflaumen.

bitte - danke
:)

Zurück
Oben