Was wir leiden können...

ja nori, verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate bloss nie. :mrgreen: kennst den spruch? ich hab den fehler sogar zweimal gemacht. :mauer:

Schwester im Geiste.......aber ich hol mir schon Kostenvorschläge, für die Amputation von 2 Ringfinger (sicha is sicha)........die Ärzte weigern sich standhaft aber die Mafia..........:daumen:

geh süsser, da wird man doch nicht gleich zu solchen massnahmen greifen? :shock: ich machs da anders um einen dritten reinfall zu verhindern such ich mir halt nur noch fickfreunde. :mrgreen: damit ist die gefahr relativ niedrig....eh scho wissen :cool:

Franzosen, die die Startseite wieder rausgerückt haben. :hurra:
Obwohls mir ein wenig mißbraucht vorkommt :hmm: ..........

bruder, beschwer dich nicht....sonst kommt noch wer und du kriegst die bratpfanne überm schädel
:bussal:

bruder, beschwer dich nicht....sonst kommt noch wer und du kriegst die bratpfanne überm schädel
:bussal:

wenn ich komm, werd ich zwar manchmal bewusstlos, aber nicht von einer bratpfanne......;)

uuups, da spinnt nicht nur die startseite......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bruder, beschwer dich nicht....

sonst kommt noch wer und du kriegst die bratpfanne überm schädel

Hab mich nicht beschwert, hab nur angemerkt.........wie wenn sich wer mein Auto ausborgt und bringts mit drei Reifen zurück :p . Es ist anders.

:shock: Wer? Wo? Des Pfandl is oba daun hin......:cool: .

ok,also dann: schön, dass die startseite wieder da ist :hurra:
außerdem du bist doch sicher auch für neues austesten oder? :mrgreen:

Diesen sehr müde-angeheiterte-aufgedrehte Zustand, in dem ich mich gerade befinde. ;)

Am Start der Saslong zu stehen, noch keine Leute auf der Piste, die ersten Sonnenstrahlen im Rücken und drei Minuten Orgasmus vor mir. :hurra:

Und wenn im Tal nicht die Beine sondern die Kanten glühen. :lol:

Drei Minuten auf 02.50 reduziert zu haben. :lol:

Und das mit schnittiger Begleitung. :bussal:

sonnenschein.... günstig tanken...leckeres essen.....sport am mittag.... vögeln am nachmittag... und dann wieder futtern ;))) ja, heute war ich eine faules stück... aber morgen...bin ich wieder fleissig... ich nehms mir mal vor

Zurück
Oben