Was wir leiden können...

Meine gute Laune :mrgreen:

Wenn ich mit meinem Arbeitskollegen eine rauch, er was erzählt, dabei sooooooo süß lacht, und sich in meine Richtung beugt... :hss: Was ich nicht mag, auch wenns eigentlich in den andren Thread ghört, dass ich soo feig bin. :haha: :mrgreen:

Und ich mag das schöne Wetter. Auch wenns mehr Arbeit bedeutet. :haha:

Hab ich meine gute Laune schon erwähnt? Einfach unglaublich, wie gut ich drauf bin. :mrgreen:

weil - 2 Wochen lang jeden Tag Bewegung... Fazit: 2 Kilo mehr auf der Waage...

Das ist eh okay so,… du baust jetzt durch die Mehrbewegung Muskeln auf und Muskeln sind schwerer als Fett! Also bist eh auf an guten Weg! Sch… da nix, weitermachen! :daumen: :bussal:
Und wennst Bewegung machst ,dann bring dich nicht um, sondern bleib in einer "Zone" wo du immer gut Reden kannst (zur Not tuts auch dirty talking :mrgreen:)! Dann bist in der Fettverbrennungszone und nicht in der Kohlehydratzone!

das ist aber logisch, das solltest du aber wissen ;) oder hast vor 2 jahren ned aufgepasst????? :mrgreen:

vor 2 Jahren hab ich aber 4 Kilo abgenommen - falls du dich noch erinnerst ;)

Das ist eh okay so,… du baust jetzt durch die Mehrbewegung Muskeln auf und Muskeln sind schwerer als Fett! Also bist eh auf an guten Weg! Sch… da nix, weitermachen! :daumen: :bussal:
Und wennst Bewegung machst ,dann bring dich nicht um, sondern bleib in einer "Zone" wo du immer gut Reden kannst (zur Not tuts auch dirty talking :mrgreen:)! Dann bist in der Fettverbrennungszone und nicht in der Kohlehydratzone!

Wenn ich mich schon bewege, dann muss es richtig sein... ich mag keine halben Sachen :lol:

ot.

... mein ausgmisteteten Keller und endlich Platz für's Fahrrad'l ... :hurra:

Und der Einfachheit halber gleich da statt im "nicht leiden können" Thread:

... gar ka Fahrrad'l ham ... :traurig:

Zurück
Oben