Was wir leiden können...

...sonnenschein, welcher die nase kitzelt....

...frisch gebackener kuchen geruch, welcher zurchs haus zieht...

...dass die wäsche fertig gebügelt ist....juhuuuu....

Sich so gut unterhalten, dass man gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht, und im Nachhinein kommt man drauf, dass man tatsächlich 7 Stunden miteinander verbracht hat. :haha: :)

um 6 aufstehen, bei perfektem wetter auf sie alm gehen und zu mittag mit riesigem kohldampf nach hause kommen :) :) :)

Winnetou im Fernsehen ... :cool:

Vor 40 Jahr wär ich danach mit der Indianerfeder im Haar um die Häuser 'zogen. Glaub das kommert jetzt nimma so gut ... :mrgreen:

Dass Menschen die ich Jahrzehnte kenne doch nicht so deppert sind wie ich immer gedacht habe.

Ich schaus online, auf Englisch. Hab grad Folge 18 gschaut, jetzt heissts wieder warten... Aber sind leider eh nur mehr 3 Folgen bis zum Staffelfinale :cry:

;)

aso, na dann nix verraten bitte :) aber eh gut, wenns mal bei einem staffelfinale ned ganz so dramatisch zugeht wie letztes mal...

aso, na dann nix verraten bitte :) aber eh gut, wenns mal bei einem staffelfinale ned ganz so dramatisch zugeht wie letztes mal...

Eh nicht :)
Hoff ich auch, aber schau ma mal. In der letzten Folge kanns ja dann immer noch drunter und drüber gehen. ;)

Zurück
Oben