Was wir leiden können...

echt jetzt?? hat sich das garmin sicher nicht vertan?? öhm - ich glaub, spätestens vorn nächsten mal saslong sollt ma echt helm-shoppen gehn ;)

Dachte ich eigentlich auch, doch die Daten sind korrekt:

Zuerst 102,94m/4s -> 92,64km/h
dann 33,m/1s -> 120,76km/h
schliesslich 265,80m/7s -> 136,7 km/h
und kurz vorm abschwingen 42,27m/1s -> 152,17 km/h

Bunnies, die nicht viel langsamer sind. :lol:

...hilfe bekommen, uneigennützig...dass es so etwas noch gibt...;) ich freu mich so...:hurra:

152,17km/h am Kirchenkogel ohne Skihose und Helm.
Ein rasantes bunny vor/hinter mir. :)

Sehr gefährlich :shock: ..........oder hat K-B einen eigenen Ski :mrgreen: ? Wenns Dich da in die Landschaft steckt :shock: .........hatte K-B wenigstens einen Helm :lehrer: ?

...wenn ich heute nach der arbeit, noch so richtig lecker essen gehe....freu mich jetzt schon drauf

...dass ich technikidiot tatsächlich den türgriff allein repariert hab.....:hurra:...einfach zwei längere/dickere schrauben rein geschraubt...und es hält bombensicher :hurra:

hast schon nachgesehen, ob die schrauben auf der anderen seite der tür wieder rauskommen? ;)

von alleine...:roll:...na die bohrlöcher sind so ausgefranst gewesen und die kleinen schrauben drehten durch....also frau romi ist nicht dumm...stellt sich nur manchmal so hin :lol:

@ ben
yep. extra geschaut während dem schrauben. :daumen:

....na net wirklich. wenn du wüsstest was noch alles kaputt ist, was ich aber nicht allein hinbekomme :haha:

Zurück
Oben