Was wir leiden können...

Ich geb mein Bestes, aber ich halt es daheim nimmer aus ;) Brauche Bewegung und Leute um mich ;)

ich häng mittlerweile schon 4 wochen fast nur zhaus herum, mitm gipshaxn und krücken.....da isma sehr eingeschränkt in seiner mobilität.
kann zwar aufn rolli ausweichen, aber mit dem kommst auch ned gscheit weiter in einem kleinen ort. :mad:

aber was i leiden kann....dass i nurmehr 4 wochen den gips hab....dann darf i wieder langsam anfangen das bein zu belasten ;)

Fallst eahm in der Zwischenzeit a bissl aufpeppen möchtest ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

pfffff, sowas gwöhnliches.......i hab SOWAS.....nur halt vom knöchel bis fast zum sack.....und ausserdem wird er eh alle 14 tag erneuert....zweng da passform ......macht an schlanken fuss, so a "sportlergips" ;)

:respekt: A Fiberglaschassis kenn ich sonst nur aus der Formel 1 ... :mrgreen:
Auf jeden Fall --> g'sund werden ... :daumen: drück

ot.

Ab Freitag schon Wochenende haben ... :cool:

tja, der JOKI hat immer gsagt "ma muass rechtzeitig drauf schaun, dassmas hot, wennmas braucht.......wos a immer"......und so hob i vor fast 30 jahren a aug auf die uschi gworfen, die si dann sozial berufen weiterentwickelt hot ......und so hob i mei eigene kranke schwester :mrgreen:

danungda, i schon mi eh wos geht.....dass i xund werd ;)

ot:
scho seit 08.04. wochenend zu haben :mrgreen:

A Runde mit dem bike (cykle) werde ich jetzt auch machen.............peif auf den Sex.........

Zurück
Oben