Was wir leiden können...

Wenn ich nach 16 Stunden in der Bar mit dem Rad heimfahr und in einen richtig heftigen Regenguss komm und von oben bis unten waschelnass werd. Irgendwann kann man einfach nur noch lachen. :haha:

du irrst... mir gefällt etwas ganz anderes ... aber das erkläre ich dir gerne mal face2face ;)

nau.............:oops: hob i was angstellt.......

Ist mir bewusst, darum auch mein schmunzel bei der Vorstellung wie du face2face das/etwas erklärst. :roll:

na ja, das kann gefährlich wrden.......:undweg:

Dass ich zur Regenbogenparade 4 Tage frei krieg! :hurra: :hurra:
Nur: Was zieh ich bloss an? :haha: :mrgreen:

möglichst wenig.........;)

Gestern Mittag Wohnung gekündigt, gestern Abend Inserate wg Nachmieter geschalten, heute schon 7 Mails im Postfach...

whui :mrgreen:

....dass ich heut mittag ne runde schlaf mir hole...
....dass ich morgen mal ausschlafen kann

:hurra:

Bei Regen im (warmen) See schwimmen und a Gaude haben, während alle anderen ins Trockene flüchten. :haha:

im letzten kurzurlaub festgestellt zu haben, das es doch wiener gibt, mit denen man jede menge gaudi haben kann, welche sich schon kultiviert benehmen und trotzdem für viele nette schmutzige sachen zu haben sind.... :mrgreen:

im letzten kurzurlaub festgestellt zu haben, das es doch wiener gibt, mit denen man jede menge gaudi haben kann, welche sich schon kultiviert benehmen und trotzdem für viele nette schmutzige sachen zu haben sind.... :mrgreen:
na das sag ich doch immer schon.

Zurück
Oben