Was wir leiden können...

Platz null, mega steife Lenkung, null Komfort, Stoßdämpfer gibt es ANGEBLICH- dafür geile Optik, geiles Fahrgefühl, verdammt sexy!

Vielleicht wenn du gerade oben bist;), nur müsst ihr sehr zierlich sein, sonst passt ihr beide nicht hinters Lenkrad:undweg:

Anfang August eine gaaaaanze Woche Kinderfrei zu haben und mein Freund hat auch noch Urlaub in der Zeit. (es gibt kein Smiley das meine Freude ausdrücken kann) :mrgreen:

Es kommt die Zeit, wenn es umgekehrt wird ;)

Ich freue mich über gemeinsame Wochen mit meinem Kind.

Bestimmt :) aber noch sind die recht Klein und wir hatten schon seit 3,5 Jahren nicht mehr als einen Tag nur für uns desswegen ist die Freude sooooooooooo groß.

Sex bis zum abwinken,ausschlafen und einmal nur an uns denken :mrgreen:

Das ist richtig... Aber er bereitet mir schöne Gedanken! Ist doch auch was! :cool:

... Tolle Menschen die einen immer wieder sprachlos machen...

... Menschen die sich am Leben erfreuen und es frei wie ein Vogel geniessen...

... Das mir meine Tochter zum Frühstück "guten grünen Salat" kocht....

... Das geteiltes Leid halbes Leid ist.... :mrgreen:

.... Das ein tolles WE vor mir liegt...

:winke:

mit meiner lillifee einen bekannten besuchen der auch so ein kleines Monster hat :D

...kinderfreies we mal nix tun... ;)
...riesen vorfreude auf den august...
...radfahren am we...:hurra:
...charmante männer die wissen was sie wollen...:cool:

...ein leckeres süssli...

...einen leckeren kaffee...

...eine freundin an meiner seite zu haben, welche mich kennt...

Platz null, mega steife Lenkung, null Komfort, Stoßdämpfer gibt es ANGEBLICH-

und wenn die mädls auf einer holzbank sitzen müßten, wär's egal :lol:
hauptsache die optik stimmt.... vermutlich hättens eh buberl werden sollen ... ;)

Es kommt die Zeit, wenn es umgekehrt wird ;)

stimmt !!! das erleben wir immer mehr. die girls sind gerade in der übergangsphase und erleben ihre neue mobilität. sie wohnen zwar noch daheim, jedoch werden die löcher, wo sie nicht mehr da sind - eben beim freund wohnen - immer größer. und mann kann sagen was man will. sie fehlen einem. auch wenn man ursprünglich oft dachte: hoffentlich ziehen's bald aus :haha:

topic: jeden tag das unheimliche wachstum vom gemüse im neuen hochbeet bewundern.... jeden tag ernte.... ach herrlich.

Entspannte Tage, die man dank Regen im Bett verbringen kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen... ;)

Zurück
Oben