Was wir leiden können...

wenn ich ehrlich bin von eine frau mit stil und klasse könnte ich nie genug kriegen! es ist doch nich nur wichtig wie oft man rein und raus kann...... die zeit davor und danach ist "auch" sehr, sehr wichtig!!!!!! :lehrer:

...sonnenschein...

...vom sonnenschein und küssen geweckt werden...

...kaffee...

...prosecco- frühstück...mit allem drum und dran...

...mit einem sehr lieben freund frühstücken gewesen, welchen ich schon lange nicht mehr gesehen habe...

dass meine "ur-freundin" (seit 32 jahren) auch am jakobsweg an mich denkt und ein ansichtskarterl schickt inkl. feedback welche der empfohlenen reiseutensilien bisher hilfreicher waren: kondome oder anti-wanzenmittel? :p

...sonnenschein...

...von unbekannten angeflirtet zu werden...

...morgen, das Bestellte ab zu holen und dafür dann ein strahlen zu bekommen.... juhuuuu...

...ein herrlich duftendes duschgel...

...einen neuen blog zu schreiben...

...selbstgemachte marmelade von mama...

wie sexie manche "nicht-anbaggern" können, die alpinen eidgenossen sind halt anders ;)

Ich zum Beisbiel freue mich sehr darüber wenn eine Frau so richtig viel dichtes und langes Schamhaare hat:hurra::bussal:.So richtig Natur wie die Jein von Tarzan es bestimmt auch hätte:hurra::hurra:.

...leckeren kaffee und eine zigarette...

...meinen friseurtermin fixiert zu haben... juhuu...mein lieber s. ich freue mich auf deine wunderhände...

...dass morgen meine putzfee kommt... ole...

...dass ich am mittwoch bei einem guten, alten, lieben, treuen freund zum essen eingeladen bin...

...dass ich heute abend mal zeit habe für ein beauty programm...

...dass ich davor noch ausgiebig mit meinem hund spazieren gehen werde...

Zurück
Oben