Was wir leiden können...

an guat`n Schweinsbraten mit Semmelkdödel , Weißkraut und a frische hoibe Weißbier !

in einer guten stunde in wien ankommen und meinen schatz nach 14 tagen endlich wieder sehen

immer noch so herrlich genießen zu können...ganz gleich was es ist...

dinge und situationen rational beurteilen zu können, ohne zu verurteilen...

sex am morgen.......
zärtlich mein kätzchen zum schnurren zu bringen..... ohne, dass sie vorher schon die augen aufgemacht hat....
aus den sanften virtuellen träumen, bis zur extase in die wirklichkeit geleiten......
......ein wunderbares gefühl, dass auch ich gerne geniese.....

Ich: Lieg krank (aufmerksame Leser wissen das schon...), stinkig und grummelig am Sofa. Surf planlos im Internet und bin völlig genervt, weil auf ORF 1 how i met your mother ausfällt...Den ganzen Nachmittag wehre ich schon meinen Holden ab, der sich nach heftigem Streit wieder einschleimen will und geb ihm deutlich zu verstehen, dass er zur Zeit einfach nur...naja...in Gatsch hupfen kann :mad:

Er: Voll motiviert kümmert er sich um den Nachwuchs und mich. Kocht, bringt mir ein besonders hübsches Kleenex-Schachterl, packt Tasche für Kinderl und führt es zur Freundin, bei der es heut schläft.

Eigentl war für heute frivoles Ausgehen :)mrgreen:) angesagt...aber wegen Streit und körperlicher Verfassung fällt das ja eindeutig ins Wasser hmpf

Und was macht mein Mann? Er kauft, Garnelen, Avocados, Lungenbraten, Baguettes und Salat ... und so als ob die Aussicht auf Surf & Turf nicht schon großartig genug wäre (trotz leicht beeinträchtigten Geschmackssinnes) zieht er sich meine IKEA-Weihnachtskekseback-Kochschürze an - mit nix darunter und tänzelt durchs Wohnzimmer um mir zu sagen, dass er jetzt für mich kocht.

Vielleicht sollte ich ein weiteres Leben mit ihm doch in Betracht ziehen und meine in Gedanken gepackten Koffer wieder schön auspacken und in den Keller bringen :haha:

ha - er hat auch den Tisch schon gedeckt - was man da drauf findet, verrate ich Euch aber nicht hähä

Zurück
Oben