Was wir leiden können...

das morgen nur ein halber arbeitstag ist und danach endlich wochenende.
winzerfest..........:hurra:

Das die Satteltaschen gepackt sind ! Motorrad geputzt ! Auf geht's Richtung Neusiedlersee, Gänserndorf, Mistelbach, Laa an der Thaya oder Bratislava und dort weiter, mal schaun, der Weg ist das Ziel ! ........ :winke::mrgreen:

Das die Satteltaschen gepackt sind ! Motorrad geputzt ! Auf geht's Richtung Neusiedlersee, Gänserndorf, Mistelbach, Laa an der Thaya oder Bratislava und dort weiter, mal schaun, der Weg ist das Ziel ! ........ :winke::mrgreen:

Das das Sturmfräulein sogar bei Tempo 100 gelungene Schnappschüsse macht .......... :mrgreen: Irgendwo nördlich von Wien ........ :)

Anhang anzeigen 645937

Pseudo Mauserln die nur registriert sind, um euphorisch den "gefällt mir" Button klicken und´s Goderl kraulen....:lol:

Das heute Montag ist und ich wieder Termine habe, Abwechslung. Und das beim Organisierten Single FB-Single Treffen schon insgesamt 10 Leute angemeldet haben.

lg

...wenn Männer vor einem Treffen nicht kurzfristig die ganz schlimme und arge Sommergrippe erwischt ;)

Das ich heute heim gekommen bin und noch was zum Essen da ist, mein Sohnemann hat mal nicht alles weg geputzt :hurra::hurra:

lg

Das es nur mehr wenige Tage sind, bis wir uns wieder in schöne einsame Buchten segeln ............. :hurra::hurra::hurra:

Auf den späten Nachmittag: da ich heute hoffentlich nicht so lange arbeiten werde.
Dass ich endlich ein freies, ruhiges Wochenende vor mir habe. Ohne jegliche Überraschungen :lol:

die vorangegangene Geburtstagsfeier eines guten Freundes,gute Anti-Pasten,Calamari,Wein.....Spiele,Weisst du noch Gschichtl und tiefe Verbundenheit

Zurück
Oben