Was wir leiden können...

Dass ich mit meiner Vermutung richtig lag, dass es besser ist, zu Fuß zum Einkaufen zu gehen und das Auto stehen zu lassen.

herrliche plus grade, sonnenschein, herrliches essen, kerzenschein so weit das auge reicht, zarter blumenduft, welcher durch die räume zieht...

...wenn am Neujahrstag ein verschollen geglaubter, guter Freund und Alt-EFler aus Italien anruft.
KPM / LDT / Mike hat seine Zelte in St. Pölten abgebrochen und in Mailand neu aufgestellt. ;)

...wenn am Neujahrstag ein verschollen geglaubter, guter Freund und Alt-EFler aus Italien anruft.
KPM / LDT / Mike hat seine Zelte in St. Pölten abgebrochen und in Mailand neu aufgestellt. ;)

In Mailand?
Was macht er denn da???

Lass ihn mal von mir schön Grüßen (Nenn ihm den alten Nick "Mandarin")
Danke! :bussal:

...gerne.
Er hat in Österreich keine Perspektiven mehr gesehen. Er bekocht die Gäste des Lokals seines Bruders. :)

emotional gesteuerte weibsner, sie sind so berechenbar, wie eine uhr und so dämlich wie ein sandsack....

nur blöd, wenn man zu spät dran ist/war ...

sex-essen-wärme-lust-lächeln-masturbation-tattoos-piercings-actimel-obst-gemüse

mehr fällt mir im moment nicht ein ;)

Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, laue Sommernächte, feste Kinderknuddler, Menschen, die mich zum Lachen bringen, herzliches Kinderlachen, mit einem Lächeln einzuschlafen und aufzuwachen, dieses warme, weiche Gefühl, das die Engel Himmelsfreud, die Teufel Höllenleid und die Menschen Liebe nennen, gemütliche Abende im Kreise der Lieben, tanzen bis der Notarzt kommt, Musik mit Gänsehautfeeling, den Geruch von frisch gemähtem Gras und duftenden Sommerblumen, Lagerfeuer inklusive Knacker grillen und Brot am Stecken....

Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, laue Sommernächte, feste Kinderknuddler, Menschen, die mich zum Lachen bringen, herzliches Kinderlachen, mit einem Lächeln einzuschlafen und aufzuwachen, dieses warme, weiche Gefühl, das die Engel Himmelsfreud, die Teufel Höllenleid und die Menschen Liebe nennen, gemütliche Abende im Kreise der Lieben, tanzen bis der Notarzt kommt, Musik mit Gänsehautfeeling, den Geruch von frisch gemähtem Gras und duftenden Sommerblumen, Lagerfeuer inklusive Knacker grillen und Brot am Stecken....

Detto .............. :mrgreen::bussal:

Das ich von mir selber eine Einladung für das Theater Akzent bekommen habe im Februar :p :hurra:

lg

von den sonnenstrahlen geweckt zu werden, frühstücken, heissen kaffee, kaltes red bull, liebesgeflüster, in ruhe ein buch lesen, stundenlang sex haben, frühling, sommer, sms bekommen, sms schreiben, urlaub, genuss auf jeder ebene, mit freunden zusammensitzen und von herzen lachen....

Zurück
Oben