Was wir leiden können...

Ist des was ansteckendes ... :fragezeichen: :shock:

..hoffe ich doch nicht:shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ahso, nix g'fährliches, nur es übliche Gedöhns vom Walker halt. Werde mir aber sicherheitshalber mal Ohrstöpsel reintun bevor ich mir's anhöre ... :mrgreen:

Wenn Freunde rätseln, von wem sie ein SMS bekommen haben, weil sie nicht imstande waren, gespeicherte Nummern auf ihr neues Handy zu überspielen... :mrgreen:

Genießer :winke:

... die angenehme pause gestern bei der motorradtour hoch oben auf der alm mit der bikerrunde aus tirol......... :daumen:

Mamas Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln :hurra:

Hat extra Straussenfleisch statt Rind verwendet
:oops:

:shock: du magst also keine männer? :mrgreen:
Warum verwechseln heute alle die Threads :fragezeichen:
Ich mag die Typen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

knapp ne stunde in so ner lauen nacht spazieren zu gehen, aufgeputscht durch koffein und zucker und dann noch das letzte taxi am standplatz zu erwischen :mrgreen:

Zurück
Oben