Was wir leiden können...

unerwartet in einem Workshop die Moderation übertragen zu bekommen, selber einen ganzen Teil inhaltlich abzuhandeln und es mit Bravour zu meistern..... war echt ein toller, wenn auch anstrengender Tag.

...wen sich andere, die offensichtlich auf einem anderen Planeten leben müssen, sich über was freuen können, was hier in Wien noch in weiter Ferne zu sein scheint.

Aber ich bin zuversichtlich...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mei tochter hat die matura gschafft:hurra::hurra::hurra::hurra::virus::virus::virus::virus:

23 Jahre ein Paar zu sein, 18 davon verheiratet und immer noch glücklich und verliebt zu sein. Die DonDidis

fotoalbum von griechenland angesehn.
damals am 07.07.89 geflogen, diesmal fliegen wir am 06.07.:mrgreen:
hatte damals noch ein rundlicheres gesicht, und meine figur hat sich kaum verändert:hurra::hurra:

Am frühen Morgen zärtlich von meinem Mann geweckt zu werden, den Duft des Rasierwassers noch in der Nase haben, wenn er das Schlafzimmer verlässt.....einfach schön

Zurück
Oben