Was wir leiden können...

Laue Sommernächte mit Freunden durchzufeiern und am Tag danach statt den üblichen Kater zu haben, einfach nur gut drauf zu sein :hurra:

Die französischen Verfassungsrichter. :daumen:

Das Gesetz, wonach Provider Internetzugänge nach Urheberrechtsverletzungen sperren mussten wurde gekippt.

die Garage....weil ich auch dort meinen Griller anheizen kann, wenn das Wetter schon nicht mitspielt.

meine begleitung auf einer ausstellung expressionistischer kunst mit meinen laienhaften interpretationen zu... - ja hoffentlich nicht zu langweilen oder nerven^^ - zu begeistern :mrgreen:

Nau ... :shock:

nur weilst mir nen gefallen Erste Hilfe getan hast brauchst jetzt ned frech sein :mrgreen:

Gefallen mach ich nur im Bett ... :mrgreen:

Und fallst dir das mit'n Jahr beim Bettzeug ned merk'st, dafür gibts zwei einfache Regeln ...

Bett immer dann überziehen bei :lehrer:

---> jeden 3. mal Socken wechseln

oder

---> jeden 2. mal Unterhose wechseln

:mrgreen:

den wunderbaren abend im garten mit einem gläschen port zu geniessen und dabei ibrahim ferrer zu hören...*schmachtundweg*

eine 4-händige Lomi-Massage ;)

das schönste Erlebnis für Körper und vor allem für die Seele seit langem

...3 wunderschöne, erlebnisreiche und lustige Tage mit tollen Leuten in Wien verbracht zu haben... :)

Tausend Dank Euch allen, die Ihr mir das wie selbstverständlich ermöglicht, unterstützt oder dazu beigetragen habt...

... :bussal: :bussal: :bussal: (links-rechts-links ;) ) ... von ganzem Herzen...

Zurück
Oben