Was wir leiden können...

Sonnenschein, nette Gäste und gemütlich bei den Pferdalan im Garten frühstücken. Und dann wir gemeinsam gemalt. :hurra:

Es geht immer noch schlimmer.

ja, aber ich orientiere mich "eigentlich" gerne nach oben oder dem Positiven als nach Unten ;)

Dann wirds Zeit, dass du ihr ihre Grenzen zeigst ......

Da ist Hopfen und Malz längst verloren. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. Dachte das vorher auch nicht....
Ausserdem, man kann keinen Menschen verändern wenn er das nicht selber will.
Grenzen setzen ist gut, das tut ich und darunter leiden dann leider die Kinder... aber das ist eine andere Geschichte....

dem nicy versichern, dass manche Situationen im Leben tatsächlich echt scheiße sind, und nicht immer klar ist , was man daran als schön erkennen soll ...
die Überlegungen sind dann oft nur : Flüchten oder Standhalten .... ich halte dir die Daumen :zweisam:

OT: dass er kühler wird , und unserer Salzburger Tage Regentage sein werden, aber darin trotzdem das Positive erkennen ;):mrgreen:

und unserer Salzburger Tage Regentage sein werden

wann genau ist der JM?
Er wäre bei Regenwetter in der Felsenreitschule was zwar auch beeindruckend ist wenn man sie nicht kennt.
Jedermann bei der Hitze am Domplatz ist allerdings auch nicht so ohne. Auf dem Platz steht die Luft und hat wenig Möglichkeiten zum zirkulieren.
War da schon mal an einem "normal" heißen Sommertag dort und die Leute sind reihenweise umgefallen :lol:

Ma, wie ich sie liebe diese Sprüche die einen nicht weiter bringen :kopfklatsch:

Du hast eine Frau, mit der du nicht klarkommst. Überleg mal, wievielen es ebenso geht.

Und dann hast Kinder, Haus, Garten, einen Job, Sonne den ganzen Tag, kannst mitm bike ins Büro fahren, und am Fuschlsee am Abend chillen. Erst wenn du das einmal nimmer hast, weisst wie gut es dir eigentlich gegangen ist ......

Das sehe ich mein Lieber und ich genieße es mit jeder Faser.
Nichts desto Trotz ist der Negativpunkt ein sehr großer welcher sich nicht nur auf mein Wohlbefinden negativ auswirkt.
Und das "unegoistisch" einfach zu ändern ist die Chalange ;)

Zurück
Oben